Spielzeug, Babykleidung & Co: 20 Dinge im fruchtigen Design

BABY, Erstausstattung

Isabelle Jänchen

Accessoires, die für reichlich gute Laune und Frühlingsgefühle sorgen. Wir zeigen euch eine Auswahl farbenfrohes, fruchtiges Spielzeug, aber auch Kleidung mit Obstprint für euer Baby.

Ganz klar: Farbenfrohe Designs machen Lust auf Frühling und Sommer. Bei der Recherche wird schnell klar: DAS Thema in den Kollektionen diesen Jahres ist und bleibt weiterhin die Ananas. Aber auch der Rest der Obstfamilie, wie Orangen, Bananen und Erdbeermotive sind in zahlreichen Designs vertreten. Das sind unsere Lieblinge in Sachen Spielzeug, Kleidung und Dekoration:

Der Ananas-All-Over-Look für’s Kinder- oder Babyzimmer. Gesehen bei ©Roommate

Fruchtiges Spielzeug für’s Baby

Schaut euch mal diese entzückende Früchtchen an!

Darüber freuen sich eure Baby’s ganz sicher, denn hier ist „mit Essen spielen“ erlaubt.

Bei unserer Auswahl handelt es sich teilweise um handgefertigtes pädagogisch wertvolles Spielzeug, das Kinder spielerisch an die Natur heranführt und im Kleinkindalter bereits an gesunde Ernährung gewöhnt. Die Französin Faustine Durand und ihr Team häkeln unter dem Markennamen „MyuM“ alle Produkte per Hand. Ihr Anliegen ist es, dass Kinder schon früh die Liebe für die Natur entwickeln und Menschen mehr Obst und Gemüse essen.

Übrigens, kleiner Tipp: Das sind alles Dinge, die sich auch hervorragend als Geschenk zur Geburt eignen.

Wichtig: Immer beachten, ab wie vielen Monaten die Hersteller ihre Produkte empfehlen.

Fruchtig, farbenfrohe Baby-Kleidung

Aww! Diese Looks machen schon richtig Lust auf Sommer. Im Frühling lässt sich die Bloomer noch mit Strumpfhosen und Pulli kombinieren und der Sweater mit einer Jeans. Sobald es dann endlich wieder richtig warm ist, braucht es nur noch Sandalen, T-Shirt und kurze Hose in Kombination zu unserer kleinen, aber feinen Auswahl.

Obst als Deko fürs Babyzimmer

Mit wenigen Details holt ihr das Frucht-Thema auch in eure vier Wände oder in die eures Baby’s. Praktisch, denn die meisten Produkte passen ohne Probleme auch ins Erwachsenen-Interior. Schaut mal:

 

 

Weitere hübsche Nachtlichter findet ihr übrigens in unserem Beitrag zum Thema „Nachtlicht für’s Babyzimmer„.

Unsere Magazine

LUNA NR. 79

Spring Time

Alles für die Schule: Der richtige Ranzen und Accessoires für ABC-Schützen

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 38

LIEBLINGS-LOOKS

Die neue Ausgabe: LEICHT UND WENIG

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2020