Zalon zeigt wie’s geht – Personal Shopping mal anders – mit Give Away

Fashion, MUM

Wir zählen schon die Tage bis unsere Hauptstadt wieder im Fashion-Ausnahmezustand sein wird. Die Berlin Fashion Week (28.6.16 – 1.7.16) steht vor der Tür und lässt die Herzen aller nationalen und internationalen Fashionistas höher schlagen. Mit dabei ist auch Zalon by Zalando, der vom 30.06. – 03.07.2016 Modebegeisterte in seinen neuen Mode Zalon in die Janine Beane Gallery Berlin einlädt.

Zalon macht Modemuffel glücklich

Wenn es euch geht wie vielen: Der Schrank ist zwar voll, aber irgendwie ist nie das Richtige drin, dann ist Zalon für euch die richtige Wahl. Bei Zalon stellen Stylisten mit deiner Hilfe ein auf dich individuell abgestimmtes Paket zusammen – quasi deine neue Füllung für den Kleiderschrank. In einem Gespräch geht er auf deine Wünsche ein und versucht etwas über deinen Style herauszufinden. Die Stil-Beratung ist kostenlos.
zalon boxIm Anschluss kommt die Box zu dir – versandkostenfrei, befüllt mit dem, von dem der Stylist denkt, es könnte sehr gut zu dir und deinem Kleiderschrank passen. Hier greift dann schon wieder der gewohnte Zalando Rundum-Service: Behalten was gefällt, den Rest einfach zurückschicken – Rückversand natürlich ebenfalls umsonst.

Und rechtzeitig zum Großevent wird es für Mode-Liebhaber – und natürlich die, die es noch werden wollen – noch besser, denn ihr könnt euch im neuen Pop-up Styling Salon von Zalon zu einem persönlichen Beratungsgespräch mit Profi-Stylisten treffen, Kollektionen vor Ort entdecken, ausgewählte Zalon-Stylisten kennenlernen und euch die Styles dann direkt nach Hause liefern lassen.
zalon boxAuch für Mama oder Papa und Mini gibt es diesen Service inzwischen. Wir finden: eine grandiose Zeit- und Nervenersparnis!

Wir finden’s praktisch und sind daher auch mit Luna und Luna mum vor Ort, um unseren eigenen Trend-Look zu präsentieren – für die Schwangerschaft und das coole Eltern-Kind-Doppel.

Ihr wollt eine eigene Zalon Box im Wert von 300 Euro und eine Reise nach Berlin gewinnen?

Wer sich schon immer mal professionell beraten lassen und das mit einem Trip nach Berlin verbinden wollte, der kann bei unserer exklusiven Verlosung mitmachen und hat so die Chance auf eine Reise nach Berlin für zwei Personen (inklusive An- und Abreise und einer Übernachtung im Hotel) und je eine Box im Wert von max. 300€.

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 14.06.2016 um 24:00 Uhr unseren Beitrag auf Facebook geliked und kommentiert haben, warum wir ganz dringend euch zu Zalon nach Berlin schicken müssen, verlosen wir dieses mehr als schicke Give-Away!

Der Gewinner wird am 15.06.2016 im selben Facebook-Post bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Auszahlung der Gewinne (§762 BGB). Die Gewinner werden über Facebook benachrichtigt. VIEL GLÜCK!

zalon box

 

Unsere Magazine

LUNA NR. 79

Spring Time

Alles für die Schule: Der richtige Ranzen und Accessoires für ABC-Schützen

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 38

LIEBLINGS-LOOKS

Die neue Ausgabe: LEICHT UND WENIG

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2020