Unser Herz schlägt für: Katherine Heigl

MUM, Menschen

Silvia Silko

Katherine Heigl verkündet diese Woche stolz ihre Schwangerschaft. Wir freuen uns so sehr mit ihr, dass sie direkt zu unserem MumCrush der Woche geworden ist. Für die Mutter ihrer bereits adoptierten Kinder ist das die erste natürliche Schwangerschaft. Schön, dass sie das mit ihren Fans teilt.

Keine Frage: Mütter sind die Besten! Ob Working-Mum, alleinerziehende Mutter, Soccer-Mum, Voll- oder Teilzeitmutter – sie alle haben das gewisse Etwas. So wie unser Mum Crush der Woche: Wir zeigen euch hier eine unserer Lieblingsmütter und liefern auch direkt die Erklärung für unser Schwärmen. Dieses Mal: Katherine Heigl.

@joshbkelley and I have some news…go to thoseheavenlydays.com and I’ll tell you alllllll about it! ????????????

Ein von Katherine Heigl (@katherineheigl) gepostetes Foto am

Selbst Personen, die keine Arztserien mögen und sich folglich auch niemals bei „Grey’s Anatomie“ verirrt haben, kennen die junge Ärztin Izzie Stevens: Das White-Trash-Mädchen, das sich hocharbeitet, scheinbar immer unglücklich verliebt ist, von der Ärztin zur Patientin wechseln muss und nach dem Tod ihrer großen Liebe aus Verzweiflung unzählige Muffins backt – dass sie das mit dem großen Drama drauf hat, hat sie mit dieser Rolle bewiesen. Den Durchbruch und mehrere Emmy- und Golden-Globe-Nominierungen bescherte sie ihr außerdem.

 

Danach liebte das Publikum sie vor allem in leichtfüßigen Komödien und Liebesfilmen. Hier gab sie bevorzugt das süße Mädchen von nebenan und zeigte sich gerne harmlos. Etwa in 27 Dresses, wo ihr Hauptcharakterfehler ihr zu großes Herz ist. Ihre Stärke, in jedem noch so hässlichen Brautjungfernkleid umwerfend auszusehen, kam ebenfalls bestens an.

 

Seit 2007 ist Heigl mit Schauspieler und Sänger Josh Kelley verheiratet. Die beiden führen eine, für Hollywood-Verhältnisse ruhige und skandallose Beziehung. 2009 adoptierten sie Töchterchen Nancy Leigh aus Korea und 2012 folgte Adoptivschwester Adalaid. Auf ihrem Instagram-Account und auf ihrer Homepage teilt sie ihr Familien-Glück offen und gerne mit ihren Fans:

Finally enjoying some sunny pool weather up in the mountains of Utah with my cute kiddos!????????

Ein von Katherine Heigl (@katherineheigl) gepostetes Foto am

Für ihre freudigen News nutze Heigl ebenfalls ihren Instagram-Account und ihre Homepage. Auf ersterem wurde das Ultraschall-Bild ganz oben veröffentlicht. Auf letzterer postete sie ein Bild von blauen Babysöckchen und eröffnet damit auch, dass es ein Junge sein wird, der 2017 die vierköpfige Familie ergänzen wird. Sie erzählt, wie sehr sie und ihr Partner sich über den Nachwuchs freuen und berichtet, dass sie aufgrund ihres Alters sogar in Frage gestellt hatte, schwanger werden zu können. „The whole pregnancy thing is new to me but the thrill of having a baby is not“ bekennt sie und bittet ihre Leser um Tipps rund um die Schwangerschaft. Wir können ihr bei Gelegenheit ja mal eine „mum“ zukommen lassen. Vielleicht findet sie dort neben wichtigen Infos auch ein hübsches Styling für ihren baldigen Babybauch? Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf Miss Heigl’s Styling.

Von uns erstmal die besten Glückwünsche zur schönsten Nachricht der Welt.

Gifs: via Giphy.com
Bilder: Instagram/ katherineheigl
Titelbild: Number 1411/ Shutterstock
Teaserbild: Jason Merritt / Getty Images

Unsere Magazine

LUNA NR. 79

Spring Time

Alles für die Schule: Der richtige Ranzen und Accessoires für ABC-Schützen

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 38

LIEBLINGS-LOOKS

Die neue Ausgabe: LEICHT UND WENIG

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2020