Unser Herz schlägt für: Jessica Biel

MUM, Menschen

Keine Frage: Mütter sind die Besten! Ob Working-Mum, alleinerziehende Mutter, Soccer-Mum, Voll- oder Teilzeitmutter – sie alle haben das gewisse Etwas. So wie unser Mum Crush der Woche: Wir zeigen euch hier eine unserer Lieblingsmütter und liefern auch direkt die Erklärung für unser Schwärmen. Dieses Mal: Jessica Biel, die heimlich ein Corona-Baby bekommen hat.

Erst vor Kurzem hat der Hollywoodstar zusammen mit Ehemann Justin Timberlake für einen echten Aha-Moment gesorgt. Ganz still und leise hat das Paar 2020 weiteren Familienzuwachs bekommen. Das Hallo war groß als Justin Timberlake damit im Januar endlich an die Öffentlichkeit ging: In der Talkshow von Ellen DeGeneres rückte er mit der sensationellen Neuigkeit heraus.

via GIPHY

Tatsächlich hat Jessica Biel schon im Juli 2020 einen weiteren Sohn zur Welt gebracht: Phineas. Die 39-Jährige erklärte dazu in einem Podcast („Armchair Expert with Dax Shepard“): „Es war nicht so, dass es ein Geheimnis sein sollte. Es war einfach so, dass Covid passiert ist, und dann bin ich mit meiner Familie nach Montana gegangen und nicht zurückgekommen.“ Die beiden Stars besitzen dort ein Anwesen, in dem sie immer wieder Zeit mit der Familie verbringen.

So konnte die Schauspielerin völlig unbemerkt von der Öffentlichkeit ihre Schwangerschaft und schließlich auch die Geburt erleben. Trotzdem fand sie nicht alles rosig. Im Interview erzählt sie, wie besorgt sie darüber gewesen sei ob Justin Timberlake sie bei der Geburt ins Krankenhaus würde begleiten können. Ein Problem das viele werdende Eltern während der Corona-Pandemie beschäftigt hat. Die Schauspielerin zeigte sich erleichtert, dass sie diesen Moment schließlich nicht ohne Unterstützung durchstehen musste.

Biel und Timberlake: Ein Paar ohne Skandale

Jessica Biel und Justin Timberlake sind wohl das beste Beispiel dafür, wie stark sich Images ändern können. Erinnern wir uns nicht gerne an Justin Timberlake bei N’Sync: Die blondierten Löckchen, die engen Shirts und die gewagten Dancemoves – wir können immer noch nicht glauben, dass aus dem Teenie-Schwarm ein ernstzunehmender Künstler geworden ist.

Biel hingegen durfte in der Serie „Eine himmlische Familie“ als Pfarrerstochter beweisen, wie weiß ihre Weste ist. So richtig rebellisch waren die Kids von Pastor Camden nie, wobei Mary (gespielt von Biel) im Laufe der Serie sogar zu den Großeltern musste um wieder auf den Pfad der Tugend zurückgebracht zu werden.

via GIPHY

Die beiden sind seit 2012 verheiratet und immer wieder versuchten die Medien seitdem, Trennungsgerüchte zu verbreiten. Doch das Paar zeigt sich in der Öffentlichkeit glücklich. Erst bei Jessica Biels Geburtstag im März ließ Justin Timberlake die ganze Welt via Instagram wissen: „Herzlichen Glückwunsch an meinen liebsten Menschen auf der ganzen Welt. Die stärkste, lustigste, beste, klügste und schönste Mutter/Partnerin/Chefin, die es gibt. Ich habe das Glück, von Dir zu lernen und mit Dir zu lachen und Dich jeden Tag zu feiern. “

Eine glückliche Familie, die auch den üblichen Stress den Eltern mit einem kleinen Baby eben so haben, gut zu meistern scheint. So sagte Justin Timberlake bei Ellen DeGeneres über den kleinen Phineas: „Niemand bekommt Schlaf, aber wir sind begeistert! Wir sind begeistert und könnten nicht glücklicher sein!“ In der Regel versuchen die beiden Stars, ihre Söhne möglichst aus den Medien heraus zu halten.

Jessica Biel

Entspannt und glücklich in Wimbeldon. So sieht man das Paar Jessica Biel und Justin Timberlake meistens in der Öffentlichkeit. (@Clive Brunskill, gettyimages)

Jessica Biel: Erfolgreich als Produzentin

Auch beruflich geht Jessica Biel als Mutter von zwei Kindern neue Wege. Zuletzt war die am 3. März 1982 geborene Star in der Serie „The Sinner“ zu sehen, bei der sie sowohl die Hauptrolle spielte, als auch ausführende Produzentin war. Dafür bekam sie jeweils eine Nominierung für die Grammy Awards und für die Emmys.

Aktuell ist die Serie „Cruel Summer“ auf Amazon Prime zu sehen, für die Biel als Executive Producer verantwortlich zeichnet. In dem Psychothriller geht es um ein Mädchen im Teenageralter, das vermisst wird. Die Serie spielt in den 1990er Jahren, die zweite Staffel wird mit Spannung erwartet.

Titelbild: Robyn Mackenzie/ Shutterstock, gettyimages

Weitere Artikel

Unsere Magazine

LUNA NR. 93

BACK TO SCHOOL

Coole Trend-Looks für den Schulstart: Lässiger Streetstyle, French Chic mit Twist, New Denim & Country... Plus: Accessoires mit Wow-Effekt

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 52

LET'S GET COSY

Maternity Trends für den Herbst: Kleider, Jacken, Blazer, Leder & Kuscheliges für Babys...

Zum Jahresabo
Blick ins Heft