Unser Dad Crush der Woche: Justin Timberlake

FAMILIE, Menschen

Alexandra Brechlin

Ehefrau Jessica Biel war bereits unser mum Crush. Höchste Zeit, ihren nicht weniger tollen Ehemann zu würdigen: Justin Timberlake.

Einige von uns kennen und lieben Justin Timberlake aus seinen Tagen bei NSYNC. Ach, was fanden wir ihn süß: seinen Style, sein Tanztalent und natürlich seine Stimme. Schon als Kind suchte der Sänger das Rampenlicht: Mit gerade mal acht Jahren wurde er Mitglied des „Mickey Mouse Clubs“. Dort lernte er nicht nur seine spätere Freundin Britney Spears kennen, er durfte auch immer wieder sein Gesangstalent zum Ausdruck bringen. Von da aus ging es für ihn schnell weiter Richtung Boyband *NSYNC. Mit 15 Jahren war er zwar der Jüngste der Gruppe, allerdings auch der, den die weiblichen Fans am süßesten fanden.

Auch die Solokarriere ist erfolgreich

Nach insgesamt sechs erfolgreichen Jahren mit fünf Alben, zwölf Singles und zahlreichen Hits ging die Boyband ab 2002 schließlich getrennte Wege. Und: Justin Timberlake startete seine erfolgreiche Solokarriere. Und auch alleine landete er Hit um Hit.

via GIPHY

 

Aber dem nicht genug, der Sänger arbeitete auch immer wieder erfolgreich als Schauspieler. Mittlerweile könnte man fast denken, er steht lieber vor der Kamera als im Tonstudio zu sitzen. Doch die Situation hat sich sowieso grundlegend verändert, denn seit 2012 ist Justin Timberlake mit der Schauspielerin Jessica Biel verheiratet. Zusammen mit ihr und Söhnchen Silas Randall Timberlake ist das wohl eine der schönsten Familien in Hollywood, die seither auch die Herzen der Instagram-Follower verzaubert.

Biel und Timberlake: ein cooles Hollywoodpaar

Schon nach der Geburt ihres ersten Sohnes ist es etwas ruhiger um den Sänger und seine Frau geworden. Und seit Jessica Biel 2020 ihren gemeinsamen zweiten Sohn Phineas geboren hat, ist das Familienglück perfekt. Die vier verbringen so viel Zeit wie möglich gemeinsam. So haben sie auch als Hauptwohnsitz nicht etwa das laute und trubelige Hollywood voller Paparazzi gewählt, sondern wohnen im exklusiven Yellowstone Club in Big Sky, im idyllischen US-Staat Montana.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Justin Timberlake (@justintimberlake)

Das Paar möchte seinen Nachwuchs schützen und hält die beiden Kinder so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Doch immer wenn einer der beiden sich zur Familie äußert, klingt es zärtlich und so, als würden die beiden Stars eine funktionierende, gleichberechtigte Partnerschaft führen. Wir jedenfalls sind hingerissen, von einem der coolsten Pärchen das es in Hollywood gibt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Justin Timberlake (@justintimberlake)

Foto: Gettyimages / Alberto E. Rodriguez

Unsere Magazine

LUNA NR. 93

BACK TO SCHOOL

Coole Trend-Looks für den Schulstart: Lässiger Streetstyle, French Chic mit Twist, New Denim & Country... Plus: Accessoires mit Wow-Effekt

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 52

LET'S GET COSY

Maternity Trends für den Herbst: Kleider, Jacken, Blazer, Leder & Kuscheliges für Babys...

Zum Jahresabo
Blick ins Heft