Unser Dad Crush der Woche: Hugh Jackman

FAMILIE, Menschen

Alexandra Brechlin

Gerade ist er im Kino erneut als Logan aus X-Men zu sehen. Privat ist Hugh Jackman ein echter Familienmensch - und ganz verdient unser Dad Crush der Woche.

Gut aussehend, charmant und auch noch ungemein talentiert – das ist unser Dad Crush der Woche Hugh Jackman. Was ihn so besonders macht? Im Gegensatz zu seiner berühmten Filmfigur Wolverine, ist er privat ganz und gar nicht jemand der gerne seine Krallen ausfährt.

Gerade läuft im Kino der letzte Teil der X-Men Reihe „Logan“ im Kino an. Damit einher gehen etliche Filmpremieren und anschließende Partys bei denen die Beteiligten ihren Erfolg ordentlich feiern. Wer dabei jedoch meist fehlen wird, ist der eigentliche Star dieser Abende Hugh Jackman. Doch der hat ganz andere Prioritäten und die lauten: trotz des stressigen Jobs als Filmstar nie mehr als zwei Wochen von seiner Familie getrennt zu sein.

Und diese Familie hält! Anfang des Jahres feierte Jackman mit seiner Ehefrau, der Schauspielerin Deborra-Lee Furness gemeinsam ihren 20. Hochzeitstag. Auf Instagram teilte er dabei -ganz der glückliche Ehemann- ein Bild von ihrer Hochzeit am 11. April 1996.

20 years ago on this day …

Ein von Hugh Jackman (@thehughjackman) gepostetes Foto am


20 Jahre hält diese Liebe schon. Ein Meilenstein in der Geschichte um Liebe und Treue, die in Hollywood seinesgleichen sucht und für die er  – eigentlich möchte man das gar nicht erwähnen – teilweise sogar verspottet wird. Seine Deborra-Lee ist nämlich 13 Jahre älter als der Jackman. In einer Zeit wo Stars wie Madonna, jede Woche einen neuen und immer jüngeren Mann an ihrer Seite haben, sollte das längst kein Anlass mehr für ein Gesprächsthema sein. Dennoch wird er immer wieder auf seine angeblich ungewöhnliche Beziehung angesprochen. Wie gut, das der Schauspieler sich davon nicht aus der Fassung bringen lässt und der ganzen Welt immer wieder verkündet, wie sehr er seine Frau liebt.

My wife – smokin‘ hot in every photo. And then – there’s me Ein von Hugh Jackman (@thehughjackman) gepostetes Foto am

Zusammen mit seinen beiden Adoptivkindern Ava und Oscar lebt er zurückgezogen mit seiner Gattin in New York – ganz skandal und allürenfrei.

via GIPHY

Die einzige ernste Krise, die je an die Öffentlichkeit geriet, war die Nachricht das Hugh Jackman an Hautkrebs erkrankt war. Aber auch diese Leidenszeit hat er inzwischen überstanden – natürlich auch dank Unterstützung seiner Familie.

 

Foto Slider & Startseite: Getty Images

Unsere Magazine

LUNA NR. 80

Happy Looks

Mach endlich Schluss: Streitthema Bildschirmzeit. Wie viel ist okay?

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 38

LIEBLINGS-LOOKS

Die neue Ausgabe: LEICHT UND WENIG

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2020