katehudson_danny_slider

Super süß! Kate Hudson und Tochter Rani Rose im Partnerlook

BABY, Fashion, MUM, Menschen

Stephanie Baumgärtner

Ende letzten Jahres brachte Kate Hudson die kleine Rani Rose auf die Welt. Nach ihren beiden großen Söhnen, die erste Tochter für die US-Schauspielerin. Nun kursierte ein Instagram-Post im Netz, der zur Schnappatmung veranlasst: Kate und Rani strahlend im Partnerlook! Wir haben den coolen Mini Me-Style einmal für euch nachgestylt.

Am 2. Oktober 2018 erblickte die erste Tochter für Danny Fujikawa (33) und Kate Hudson (40) das Licht der Welt.  Für Kate ist es bereits das dritte Kind. Aus der Ehe mit Chris Robinson (52), Musiker der Rockband „The Black Crowes“,  entstammte ihr Sohn Ryder (15) – aus der Beziehung mit Muse-Frontman Matthew Bellamy (41) ihr zweiter Sohn Bingham (8). Mit der kleinen Rani Rose scheint das Patchwork-Glück nun komplett. Auf Instagram postete die Dreifach-Mama kürzlich ein Bild mit Partner Danny samt Kids und schrieb: „Die Liebe meines Lebens!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kate Hudson (@katehudson) am

Kate Hudson und Rani Rose im Partnerlook

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kate Hudson (@katehudson) am

Ein Name mit Bedeutung: In einem Interview erklärte Kate Hudson den Namen ihrer Tochter. Das Paare habe sich dazu entschieden, das Baby Rani (gesprochen Ronnie) nach Dannys Großvater Ron Fujikawa zu benennen. Ron war ein besonderer Mann, der von der Familie schmerzlich vermisst wird. Tochter Rani ist ein echtes Strahlekind und scheint, zumindest auf Bildern, immer ein Grund zum Lächeln zu haben. Letzte Woche dann das süße Partnerstyle-Foto, das alle dahinschmelzen lässt: Kate und Rani im weißen Leinenkleid. Wir haben uns einmal auf die Suche gemacht und präsentieren euch tolle Leinenkleider für Mama und Baby:

Trend: Mini Me Mode

Auf der Suche nach weiteren Mini Me Styles für Mama und Kind? Dann schaut doch mal bei Lunamag.de vorbei, hier spricht Juvia Gründerin Judith Dommermuth über kuschelige Outfits für Groß und Klein.

Slider- & Teaserbild: Getty Images/ Frazer Harrison  & Charley Gallay

Unsere Magazine

LUNA NR. 93

BACK TO SCHOOL

Coole Trend-Looks für den Schulstart: Lässiger Streetstyle, French Chic mit Twist, New Denim & Country... Plus: Accessoires mit Wow-Effekt

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 52

LET'S GET COSY

Maternity Trends für den Herbst: Kleider, Jacken, Blazer, Leder & Kuscheliges für Babys...

Zum Jahresabo
Blick ins Heft