eltonjohn_leihmutter_slider

Stars mit Leihmutter – diese Prominenten holten sich Unterstützung

Menschen, SCHWANGERSCHAFT

Stephanie Baumgärtner

In Deutschland strengstens verboten – in den USA in zahlreichen Bundesstaaten gang und gäbe: die Leihmutterschaft. Besonders in Kalifornien, wo bekanntlich viele Stars und Sternchen zuhause sind, wird gerne auf die Unterstützung einer dritten Person bei erschwerter Fruchtbarkeit zurückgegriffen. Wir stellen euch heute prominente Paare vor, die durch eine Leihmutter Hilfe in Sachen Babyglück hatten.

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, scheint es auch in Sachen Nachwuchsplanung schier unendliche Optionen zu geben. Frauen können sich in speziellen Einrichtungen auf Herz und Nieren testen lassen und schließlich für ein fremdes Paar ein Kind zur Welt bringen. Nach der Geburt besteht jedoch meist kein Kontakt mehr zwischen leiblicher Mutter und Kind – das ist von Fall zu Fall zuvor vertraglich geregelt. Ob aus gesundheitlichen oder kosmetischen Gründen: Diese Stars haben ihren Nachwuchs einer Leihmutter zu verdanken!

Hollywood Stars mit Leihmutter

Robbie Williams & Ayda

Den meisten ist die erste Geburt von Frau Ayda noch detailgenau vor Augen. Schließlich filmte Promipapa Robbie Williams jede Minute der Entbindung im Livestream für die Öffentlichkeit mit. Ob es daran liegen mag? Ihr bereits drittes Kind Colette Josephine wurde jedenfalls von einer Leihmutter zur Welt gebracht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Robbie Williams (@robbiewilliams) am

Kanye West & Kim Kardashian

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Baby Nummer 1 und 2 kamen auf natürlichem Wege. Nummer 3 und 4 durch eine Leihmutter. Aus gesundheitlichen Gründen konnte Kim Kardashian nach der zweiten Schwangerschaft keine Kinder selbst auf die Welt bringen. Zu groß und lebensgefährlich war das Risiko einer Präeklampsie und Placenta accreta.

Sarah Jessica Parker & Matthew Broderick

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SJP (@sarahjessicaparker) am

2002 brachte Sarah Jessica Parker ihr erstes gemeinsames Kind mit Schauspieler und Ehemann Matthew Broderick zur Welt. Ihre nächstes Zwillingspaar (sieben Jahre später) wurde jedoch von einer Leihmutter geboren. Über die Gründe wird noch heute spekuliert. Sowohl ihr Alter als auch ihre Karriere stehen dabei als mögliche Gründe hoch im Kurs.

Nicole Kidman & Keith Urban

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nicole Kidman (@nicolekidman) am

Nach einer Eileiterschwangerschaft und Fehlgeburt adoptieren Ex-Mann Tom Cruise und Nicole Kidman zwei Kinder. 2008 war es umso überraschender, dass Nicole mit Sänger Keith Urban nochmal auf natürlich Wege schwanger wurde. Nach Töchterchen Sunday Rose folgte zwei Jahre ein weiteres Kind (Faith) durch eine Leihmutter.  

Neil Patrick Harris & David Burtka

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Neil Patrick Harris (@nph) am

Auch der „How I met your mother“-Star Neil Patrick Harris und sein Partner Mann David Burtka bekamen ihre Zwillinge Gideon und Harper mithilfe einer Leihmutter.

Elton John & David Furnish

Zu ihrem persönlichen Babyglück fanden Elton John und Ehemann David Furnish mit einer Leihmutter. Die Söhne Zachary Jackson Levon und Elijah Joseph Daniel sind der ganze Stolz des Paares.

Cristiano Ronaldo

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Kindersegen für Fußballheld Cristiano Ronaldo. 2017 wurde der Top-Spieler Vater von Eva und Mateo. Nicht nur die Zwillinge auch sein erster Sohn wurde 2010 durch eine Leihmutter geboren. Ihr viertes Kind brachte Freundin Georgina Rodríguez erstmals selbst zur Welt.

Lucy Liu

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lucy Liu (@lucyliu) am

Mit 46 Jahren wurde Hollywood-Star Lucy Liu erstmals Mutter – durch eine Leihmutter. Ihr Wunschkind Rockwell Lloyd Liu erzieht Lucy Liu als stolze Singlemum.

Slider- und Teaserbild: Getty Images

Unsere Magazine

LUNA NR. 76

Back to School

Die neue Ausgabe: Lässig erziehen. Ganz ohne Meckern und Schimpfen - so geht´s!

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 35

Farbenspiele

In der neuen Luna mum: Geburt ohne schmerzen, Die Haut auf den Herbst vorbereiten, Zweisamkeit trotz Baby

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018