Nachwuchs-Alarm bei Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham

Menschen, SCHWANGERSCHAFT

Stephanie Baumgärtner

Ein weiterer Kandidat in Sachen Promi-Nachwuchs steht in den Startlöchern: Nach den Zwillings-News von Beyoncé und Clooney (mit jeweiligen Partnern!) verkündete nun Topmodel und Victoria's Secret Engel Rosie Huntington-Whiteley (29) ihre Schwangerschaft. Auf Instagram postete die Verlobte des Actionheld-Schauspielers Jason Statham (49) ihren braungebrannten Babybauch!

»Ich bin sehr glücklich mit euch teilen zu können, dass Jason und ich etwas Großartiges erwarten!« so Rosie. Seit knapp 6 Jahren ist das Hollywood-Paar mittlerweile liiert, im vergangenen Jahr wurde die Verlobung verkündet, vergangene Woche folgte schließlich das erste Babybauch-Bild am Traumstrand. Wir gratulieren zum ersten gemeinsamen Kind und sind sehr gespannt auf die Gene des Superhelden-Supermodel-Sprößlings.

Ein von Rosie Huntington-Whiteley (@rosiehw) gepostetes Foto am

Titelbild: Frazer Harrison / Getty Images

Unsere Magazine

LUNA NR. 93

BACK TO SCHOOL

Coole Trend-Looks für den Schulstart: Lässiger Streetstyle, French Chic mit Twist, New Denim & Country... Plus: Accessoires mit Wow-Effekt

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 52

LET'S GET COSY

Maternity Trends für den Herbst: Kleider, Jacken, Blazer, Leder & Kuscheliges für Babys...

Zum Jahresabo
Blick ins Heft