Meine Beauty Routine: Pinar Dallmann

Pflege, SCHWANGERSCHAFT

Alexandra Brechlin

In der Schwangerschaft und später als Mama verändert sich vieles. Auch die persönliche Beautyroutine? Wir haben werdende Mamas nach ihren Schönheitsgeheimnissen gefragt. Heute haben wir Pinar Dallmann dazu befragt. Pinar ist 33 Jahre alt, Account Managerin in Berlin und hat im Dezember ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Hat sich Deine Beautyroutine während der Schwangerschaft verändert?

Ja, ich creme mich häufiger ein, benutze Öle und nehme mir für die Pflege insgesamt mehr Zeit. Ich verzichte ganz auf das Haarefärben und benutze Nagellack von Naturkosmetik-Herstellern.

Was kannst Du an Produkten empfehlen und welche Schminktipps hast Du für uns?

Leider habe ich immer sehr starke Augenringe, auch wenn ich ausreichend geschlafen habe, daher ist der Pro Longwear Concealer von Mac für mich unverzichtbar.

Dein Tipp, um im Alltag schnell chic auszusehen?

Ein perfekt gezogener schwarzer Lidstrich und Ohrringe.

Was ist denn so Deine tägliche Beauty-Routine morgens bevor Du Dich schminkst?

Glücklicherweise habe ich eine gute Haut und das hat sich auch in der Schwangerschaft nicht verändert. Daher benutze vor dem Schminken lediglich eine gute Feuchtigkeitsscreme.

Trägst du in deiner  Schwangerschaft ein Parfum? Hast Du einen Lieblingsduft?

Ich trage in der Schwangerschaft einen Duft, welchen ich auch sonst häufig benutze – Biotherm Eau Pure – grün. Meine anderen Düfte benutze ich in der Schwangerschaft tatsächlich seltener, da sie mir zu intensiv riechen.

Welche Pflege- Tipps kannst du werdenden Mamas geben?

Ich glaube, wenn man schwanger ist, sollte es bei der Pflege hauptsächlich ums Wohlfühlen gehen. Nehmt Euch Zeit im Bad!

Unsere Magazine

LUNA NR. 93

BACK TO SCHOOL

Coole Trend-Looks für den Schulstart: Lässiger Streetstyle, French Chic mit Twist, New Denim & Country... Plus: Accessoires mit Wow-Effekt

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 52

LET'S GET COSY

Maternity Trends für den Herbst: Kleider, Jacken, Blazer, Leder & Kuscheliges für Babys...

Zum Jahresabo
Blick ins Heft