Herzogin Meghan – Ihre besten Schwangerschaftslooks

Fashion, MUM, Menschen, SCHWANGERSCHAFT

Sofia Vittoria Nanni

Die Herzogin von Sussex wird in diesem Frühling ihr erstes Baby bekommen! Luna Mum hat bis jetzt ihren Stilwechsel verfolgt und zeigt dir hier ihre besten Schwangerschafts-Looks.

Meghans erster Schwangerschafts-Look

Meghan ist schwanger und seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry hat jeder Fan der Royals auf diese Nachricht gewartet. Die Baby-Gerüchte kamen auf, als sie bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie im Oktober 2018 aufgetreten ist. Sie trug einen auffallend breiten Givenchy-Mantel mit einer trapezförmigen Silhouette. Obwohl sie dem Designer ihres Brautkleides treu geblieben ist, hat dieser Look sofort die Aufmerksamkeit von vielen auf sich gezogen. Aber neben dem Kleid trug die Herzogin von Sussex auch einen losen Mantel, den sie die ganze Zeit anbehielt, trotz des schönen Wetters. Warum also der Mantel? Um den Babybauch zu vertuschen!

Nach der offiziellen Verkündung der Schwangerschaft

Das Paar bereiste von Mitte bis Ende Oktober die südliche Welthalbkugel. Die Agenda von Meghan und Harry war voll von Engagements und Aktivitäten, die sich auf „Jugendführung, Umwelt- und Naturschutzanstrengungen“ konzentrierten, wie der Kensington Palace verkündete. Während der königlichen Tour wurde auch die Schwangerschaft verkündigt. Danach wurde jedes Outfit der Herzogin einem strengen Check unterzogen. Sieht man schon ein Bäuchlein oder nicht? Auf ihrer ersten offiziellen 16-tägigen Reise mit Harry durch Australien, Fidschi, Tonga und Neuseeland hatte sie schon alle bezaubert. Nach ihrer Rückkehr hat Meghan diese stilvolle Richtung nicht verloren. Während eines Marathons mit 76 offiziellen Auftritten hat sie jedes Mal mit ihrem Bauch gestrahlt. So hatten wir die Möglichkeit zu beobachten, wie sich ihr Schwangerschaftsstil weiterentwickelt, und es war keineswegs enttäuschend.

Die Schwangerschaftsmode von Meghan

Die Auswahl ist riesig aber hier findest du unsere Lieblings-Outfits von Herzogin Meghan.

 

Während der Tour hat Meghan sich für lockere A-Linien-Kleider entschieden. Der Bauch war noch nicht sichtbar, aber sie hat immer Kleidung getragen, die ihre Taille mit einem Gürtel betont. Uns hat das himmelblaue Hemdkleid am besten gefallen, das auch für den kommenden Frühling bestens geeignet ist.

Ein wunderschönes Kleid in Mittelnachtsblau war der Protagonist während der 16-tägigen Reise mit Prinz Harry durch Australien, Fidschi, Tonga und Neuseeland.

Auch der Trenchcoat war ein Kernstück bei der Tour. Klassisch oder mit Karo-Muster war er ein schönes Tribut an die britische Mode-Tradition.

Wieder zurück in England hat Meghan nichts von ihrem Schwangerschaftsglow verloren. Als sie zum ersten Mal an der Royal Variety Performance teilnahm, trug sie ein schwarz-weißes Paillettenkleid mit Neckholder-Ausschnitt… Eins unserer Favoriten!

Knallige Farben waren die richtige Wahl bei dem Besuch von Birkenhead am Hamilton Square. Ein wunderschön geschnittenes violettes Kleid war unter einem erdbeerroten Mantel verpackt… Unser persönlicher Favorit: die roten Wildleder Pumps.

Mit einem grauen Mantel und einem romantischen Kleid mit Blumen-Print strahlt die Herzogin hier. Dezente Accessoires und ein klassischer Dutt haben den Look gut ergänzt.

Besonders elegant zeigt Meghan sich während des Besuchs von der Mayhew Tierschutzorganisation am 16. Januar 2019 in London. Sie trug von Kopf bis Fuß beige und kombinierte ein Strickkleid mit einer Designer-Jacke in der selben Länge.

Pailletten und Glitzer für die Premiere des Cirque du Soleil. Die Herzogin hat ein wunderschönes Kleid mit seitlichem Schlitz getragen um Prinz Harry für die Wohltätigkeitsveranstaltung in der Royal Albert Hall zu begleiten.

Meghans erster offizieller Besuch im Nationaltheater war eine glamouröse Angelegenheit. Königin Elisabeth hat Anfang des Jahres ihre königliche Schirmherrschaft an sie weitergegeben, und für diesen Anlass hat die Herzogin einen Komplettlook in zartem Pfirsich gezeigt.

Meghan nahm am 7. Februar 2019 an den Endeavour Fund Awards in der Drapers‘ Hall in London teil. Die Endeavour Fund Awards würdigen die Leistungen von verletzten und kranken Soldaten und Frauen, die im letzten Jahr an bemerkenswerten Sport- und Abenteuerherausforderungen teilgenommen haben. Das Outfit war eine schicke Kombination von Bluse und Rock ergänzt mit schwarz-goldenen Mules… Ohne Fehl und Tadel!

Am 12. Februar wohnte das Paar der Gala Performance von „The Wider Earth“  im Natural History Museum bei. Meghan trug eine stylische Kombi aus Mantel mit Rollkragenkleid in weiß, die von Accessoires in Dschungel-Grün ergänzt wurde.

Wir freuen uns auf die weiteren Looks in den nächsten Wochen!

Alle Bilder: Getty Images

Unsere Magazine

LUNA NR. 76

Back to School

Die neue Ausgabe: Lässig erziehen. Ganz ohne Meckern und Schimpfen - so geht´s!

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 35

Farbenspiele

In der neuen Luna mum: Geburt ohne schmerzen, Die Haut auf den Herbst vorbereiten, Zweisamkeit trotz Baby

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018