eva longoria schwanger style

Get the look: Die schwangere Eva Longoria im Star Style

Fashion, SCHWANGERSCHAFT

Stephanie Baumgärtner

Das erste Kind für Serienstar Eva Longoria. Im Alter von 42 Jahren wird die US-Schauspielerin in diesem Jahr zum ersten Mal Mutter und könnte strahlender nicht aussehen. Während der Verleihung der "Costume Designers Guild Awards" in L.A. präsentiert Eva im frühlinghaften Rosé-Look stolz ihren runden Babybauch und beweist: elegant, komfortabel und natürlich funktioniert auch wunderbar in der Schwangerschaft. Wir haben den Look zum Nachstylen!

 

Eva Longoria im perfekten Frühlingslook

Ein Seidentraum aus Rosé zu dezentem Silberschmuck und natürlichem Make-up – nicht zu übersehen: Evas strahlender Babyglow. Während ihrer Rede im Rahmen der “CDGA” Awards präsentierte der “Desperate Houswives”-Star stolz seine Rundungen. Was zunächst als Negligé anmutet, wird durch den langen Seidenmantel zur perfekten Abendgarderobe umfunktioniert. Statt knallengem Shape-Dress lässt Eva Longoria ihren Kurven Freiraum und setzt den Bauch durch die weichfallende Seide gekonnt in Szene. Manchmal ist weniger eben doch mehr!

Spätes Babyglück für den US-Star

Wie ihre wohl bekannteste Serienrolle “Gabrielle Solis” stammt auch Eva Longoria aus einer mexikanisch-amerikanischen Familie und wuchs auf einer kleinen texanischen Ranch auf. 2002 heiratet die Jungschauspielerin TV-Star Tyler Christopher – bereits zwei Jahre später scheiterte die Ehe. 2007 folgte die Heirat mit Basketballspieler Tony Parker. Auch hier folgte nach wenigen Ehejahren die Trennung aufgrund “unüberbrückbarer Differenzen”. Mit Geschäftsmann Jose Antonio Bastón scheint Eva nun endlich ihre große Liebe gefunden zu haben. Nach den beiden gescheiterten Ehen, erwartet die 42-Jährige das erste Kind von Televisa-Manager Bastón.

Keine leichte Schwangerschaft

Morgendliche Übelkeit und Schlaflosigkeit machen der angehenden Mutter bereits seit den ersten Monaten schwer zu schaffen. Zusätzlich legte sie in den ersten fünf Monaten bereits 15 Kilo zu. Babypfunde, die sie umso mehr strahlen lassen – in der harten Welt Hollywoods aber zum Karriere-Aus führen könnten. Eva fürchtet um ihren Traumkörper und den Wiedereinstieg in die Medienwelt, hat die Schauspielerin doch schon immer hart für ihren makellosen Look arbeiten müssen. Wir wünschen Eva alles Gute für die weitere Schwangerschaft und sind uns sicher: Von dieser Powerfrau wird es in Zukunft nicht nur süße Babybilder geben, sondern (ob mit ein paar Pfunden mehr oder weniger) die ein oder andere große Hollywood-Rolle.

Hier gibt’s den Look zum Nachstylen:

Bilder: Getty Images / Christopher Polk / Staff

Weitere Artikel

Unsere Magazine

LUNA NR. 67 + Extraheft

Der Sonne entgegen

Wie die Großen – Wenn Kids die Lieblingsstücke von Mama aus dem Kleiderschrank stibitzen, auch Trennungskinder können glücklich werden

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 29 + Extraheft

Die große Frühlingsausgabe!

Fit nach der Geburt: Workout für Mütter, Big im Business – die Mama-Gründerinnen, Der erste Urlaub mit Baby

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017