Frühlingslooks für Schwangere: Pre Spring Collection von Hatch

Fashion, SCHWANGERSCHAFT

Stephanie Baumgärtner

Der perfekte Sitz, komfortabler Stoff aber das Ganze doch bitte mit Stil. Wenn es um klassische Maternity Wear geht, ist der Spagat zwischen Funktionalität und gutem Design oft kein einfacher. Nichts soll einschnüren und stören, der Babybauch dennoch gebührend präsentiert werden. Diesem Ziel nahm sich das US-amerikanische Label Hatch (erfolgreich) an und entwarf tragbare Maternity Wear jenseits jeglicher Umstandsmoden-Klischees.

Designerin Ariane Goldman schafft Kollektionen, die sich nicht nur in der Schwangerschaft, sondern auch weit darüberhinaus tragen lassen.  »Als ich selbst ein Baby erwartete, wollte ich weiterhin stylisch und attraktiv aussehen, aber es war schwer, etwas Schickes zu finden. Ich erkannte die Marktlücke zwischen elastischen Jogginghosen und Boyfriend-T-Shirts: Mode, die elegant, modern und bequem ist.«, so die Designerin.

Hatch überzeugt durch hochwertige Basics, die sich wunderbar untereinander kombieren lassen und der schwangeren Silhouette schmeicheln. Stars wie Drew Barrymore, Natalie Portman oder Gwen Stefani schwören auf die Kaschmirhosen, Jumpsuits und eleganten Kleider des Maternity Labels.

Noch bevor der Frühling kommt, präsentiert Hatch eine Zwischenkollektion für kühle Übergangstage. Off-Shoulder Tops treffen auf Shirtkleider und schicke Einteiler – das Ganze in einer ruhigen Farbpalette, die Spielraum für verschiedenste Anlässe und Stylingkombinationen gewährt. Unser Kollektionshighlight: das blaue Mama-Kleid mit Leo-Print!

14_plaid_mazzy_pant_009_lr

The Mazzy Pants, ca. 178 Euro, hatchcollection.com

11_azure_antonia_dress_038_lr

The Antonia Dress, ca. 245 Euro, hatchcollection.com

04_light_heather_grey_cashmere_040_lr

The Cashmere Drape Dress, ca. 272 Euro, hatchcollection.com

date_night_top-_black-_2

The Date Night Top,  ca. 178 Euro, hatchcollection.com

Alle Bilder: Hatch

Unsere Magazine

LUNA NR. 76

Back to School

Die neue Ausgabe: Lässig erziehen. Ganz ohne Meckern und Schimpfen - so geht´s!

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 35

Farbenspiele

In der neuen Luna mum: Geburt ohne schmerzen, Die Haut auf den Herbst vorbereiten, Zweisamkeit trotz Baby

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018