KateMiddleton_Schwanger_Umstandsmode_Slider

Best Of: Die 10 schönsten Schwangerenstyles von Herzogin Kate Middleton

Fashion, SCHWANGERSCHAFT

Stephanie Baumgärtner

Keine andere weiß Umstandsmode so glamourös und elegant zu kombinieren wie die britische Herzogin. Wenige Tage vor dem errechneten Geburtsterminvon Baby Nummer Drei am 23. April lassen wir Kates Schwangerenlooks noch einmal Revue passieren.

Bereits im Herbst letzten Jahres gab der Kensington Palace bekannt: Im April kommt das Geschwisterchen von George und Charlotte auf die Welt. Nun wurde der Termin etwas eingrenzt und soll auf den britischen Nationalfeiertag (St. George`s Day) am 23. April fallen – den Tag des Schutzpatrons Englands. Da es bekanntlich bereits einen George im Hause Wales gibt, wird die Namenswahl dieses Mal wohl anders ausfallen. Während eines Fussballspiels seines Lieblingsvereins rutschte es William schließlich heraus.

Verrät Papa William Name und Geschlecht des neuen Babys?

Ob im Scherz oder ernst gemeint – nach dem Sieg seines Favoritenteams ließ der Prinz verlauten, seinen Sprößling Jack (nach Aston-Villa-Spieler Jack Grealish) benennen zu wollen. Und gab damit einen unabsichtlichen Wink auf das Geschlecht des dritten königlichen Babys. Bekommen George und Charlotte wirklich einen Bruder?  “Ich werde darauf bestehen, dass das Baby Jack heißt”, hieß es einem Bericht des  britischen Mirror.  “Oder Jackie!”, so der Prinz. Und revidierte damit direkt die erste Annahme.

Kurz vor der Geburt – Kate Middleton mit Baby Glow

Während sich Papa beim Sport entspannt, zeigt sich Mama Kate strahlender denn je. Bei öffentlichen Auftritten, selbst kurz vor der Geburt, hüllt die Zweifachmama ihren Bauch in feinste Designerkleider. Während wir gespannt auf Baby Nummer Drei warten, lassen wir die schönsten Schwangerenstyles von Herzogin Kate noch einmal Revue passieren.

Kate in feinester Abendgardobe: Ob lange Robe mit Bardot-Ausschnitt, cremefarbener Plissee-Traum von Alexander McQueen oder florales Samtkleid von Erdem, Kate macht mit Babyfigur in jedem Schnitt eine tolle Figur!

 

Legerer geht es bei Kate mit Spitzenoberetil und Glockenärmeln (von Seraphine) zu. Im Frühling präsentierte Kate während einer Veranstaltung in der National Portrait Gallery das traumhafte Orla Kiely-Kleid mit tollen Samtdetails während es zu einem Rollstuhlbasketballspiel mit floraler Bluse und klassisch-schickem Midimantel ging.

 

Grünes Schluppen-Ensemble, Coatdress und Empire Kleider – während der jährlichen Iren-Schutz-St Patrick Tagesparade oder bei Vorträgen über geistige Gesundheit an der “Roe Green Junior School” in London, Kate scheint für jeden Anlass das perfekte Outfit zu haben.

Ihr interessiert euch für die Schwangerschafts-Styles der Stars? Dann geht’s hier zum Nachstyling des Outfits von Eva Longoria.

Bilder: Chris Jackson, Eamonn M. McCormack, Jeff Spiecer, WPA Pool (Getty Images)

Unsere Magazine

LUNA NR. 70

Back to School

Die neue Ausgabe: Back to School – Coole Styles für die Schule: Magische Zirkus-Looks, sportliche Basics, französische Romantik und vieles mehr…

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 29 + Extraheft

Die große Herbstausgabe!

Wir haben die schönsten Looks für die Schwangerschaft, ein tolles Interview mit Lisa Martinek, und vieles mehr …

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018