Kirsten Dunst schwanger

Babynews: Kirsten Dunst ist zum ersten Mal schwanger

Menschen, SCHWANGERSCHAFT

Stefanie Staiger

Schöne Neuigkeiten: Schauspielerin Kirsten Dunst und ihr Verlobter, der Schauspieler Jesse Plemmons, freuen sich auf ihr erstes Kind. Die 35-Jährige modelt mit Babybauch für das Modelabel Rodarte.

Kirsten Dunst wird Mama! Bereits seit Wochen wurde in den US-Medien wild spekuliert, auf einigen Fotos zeigte sich bei der zierlichen 35-Jährigen bereits ein Bäuchlein. Nun macht Kirsten Dunst ihr Schwangerschaft offiziell und zeigt sich und ihren Babybauch wunderschön und romantisch verpackt in Kleidern des Labels Rodarte. Mit den Designerinnen Kate und Laura Mulleavy ist Kirsten Dunst schon seit vielen Jahren befreundet. Für das Frühjahr/Sommer-Lookbook des Labels stand sie nun als Model vor der Kamera und präsentiert stolz ihre neuen Rundungen.

“Zeit, Kinder zu bekommen und zu chillen”

Dass sich der “Spider Man”-Star schon seit langem ein Baby wünscht, war kein Geheimnis. Kirsten Dunst ist bereits seit ihrer Kindheit im Filmgeschäft. In einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift “Marie Claire” hatte sie bereits vor einiger Zeit gesagt: “Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich sage, ich habe jetzt gearbeitet, seit ich drei bin. Es ist Zeit, Kinder zu bekommen und zu chillen.”

Bekannt wurde Kirsten Dunst 1994 durch den Film “Interview mit einem Vampir”. Darin spielt sie an der Seite von Brad Pitt und Tom Cruise ein blasses, bluthungriges Vampirmädchen. Es folgten Rollen in Filmen wie “The Virgin Suicides” von Sofia Coppola, “Mona Lisa´s Lächeln”, “Elizabethtown”, “Marie Antoinette” und natürlich der “Spider Man”-Trilogie. Für ihre Rolle als Mary Jane Watson (“MJ”) wurde sie mehrfach ausgezeichnet.

Kirsten Dunst suchte lange nach dem Richtigen

In der Liebe war die Schauspielerin längere Zeit weniger erfolgreich. Die zweijährige Beziehung zu ihrem Kollegen Jake Gyllenhaal (“Brokeback Mountain”) zerbrach 2004. Es folgten mehrere kürzere Verbindungen, darunter mit dem Sänger der Band Razorlight, Johnny Borrell.

Ihren Verlobten Jesse Plemonns (29) lernte Kirsten Dunst 2016 während der Dreharbeiten zur Serie “Fargo” kennen. Darin spielen sie ein Ehepaar. Verlobt haben sich die beiden Schauspieler im Januar 2017. Nun krönt ein erstes Baby ihr Liebesglück, und Kirsten gehört endlich zur Riege der glücklichen Mamas in spe, ebenso wie Bloggerin Chiara Ferragni. Wir gratulieren den werdenden Eltern ganz herzlich!

Slider-Foto: Credit: Pascal Le Segretain / Getty Images

Unsere Magazine

LUNA NR. 69

Endlich Ferien!

Lässig durch den Sommer mit cooler Bademode, frechen Animal-Prints und tollen Looks für Familienfeier, Picknick und Co.

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 29 + Extraheft

Die große Daddy Ausgabe!

Perspektivwechsel – Wir lassen in unserem Daddy-Special die Väter zu Wort kommen, die schönsten Einrichtungstipps für Babys Schlafplatz und vieles mehr.

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017