promibabies_2020_slider

Promi-Babys 2020: Auf diesen Nachwuchs dürfen wir uns freuen

MUM, Menschen

Stephanie Baumgärtner

Ein neues Jahr, ein neues Glück. Auch 2020 dürfen wir uns wieder über neuen Nachwuchs der Stars und Sternchen freuen. Schwanger und mit süßem Bauch unterwegs sind unter anderem Schauspielerin Michelle Williams und Partner Thomas Kail. Wer sich im neuen Jahr noch über einen Mini-Me freuen darf, erfahrt ihr hier.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cameron Diaz (@camerondiaz) am

Spätes Mamaglück mit stolzen 47 Jahren. US-Schauspielerin Cameron Diaz („Drei Engel für Charly“) verkündete bereits Anfang Januar stolz ihren Nachwuchs. Sie und Partner Benji Madden („Good Charlotte“) wurden Eltern einer kleinen Tochter. Raddix Madden kam durch eine Leihmutter auf die Welt. Cameron und Benji sind seit 2014 ein Paar und seit fünf Jahren verheiratet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

Nummer Drei für Topmodel Bar Refaeli und Partner Adi Ezra. Das israelische Fotomodell ist bereits Mama zweier Mädchen, nun kommt ein kleiner Junge dazu, der das Familienglück perfekt machen soll. Die Schwangerschaft war allerdings nicht geplant, verriet die 34-Jährige in einem Interview. Vater wird der rund 10 Jahre ältere Geschäftsmann Adi Ezra, mit dem sie auch die Mädchen Liv und Elle bekam.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@ashleygraham) am

Bereits vor einigen Wochen berichten wir über die Schwangerschaft von Plus-Size-Model Ashley Graham und dem US-amerikanische Filmproduzent Justin Ervin. Graham veröffentlicht auf ihrem persönlichen Instagram-Account immer wieder ungeschönte, ehrliche Schnappschüsse aus ihrem Leben. Darunter nun auch Aufnahmen ihrer Schwangerschaft – Dehnungsstreifen inklusive. Wir freuen uns über diese Einstellung und den Promi-Nachwuchs 2020.

Michelle Williams und Thomas Kail

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Michelle Williams (@michelleingridwilliams) am

Bereits Mutter einers Teenagers: Michelle Williams wurde vor rund 14 Jahren von US-Schauspieler Heath Ledger (1979-2008) schwanger. Nun erwartet die prämierte US-Schauspielerin ihr erstes Kind mit Regisseur Thomas Kail. Dieser führte Regie in der Miniserie „Fosse/Verdon“, in der Michelle die Broadway-Legende Gwen Verdon spielte. Sie gewann dafür einen Emmy.Wir sind gespannt, ob es ein Mädchen oder Junge wird.

Chloe Sevigny und Sinisa Mackovic

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Chloë Sevigny (@chloessevigny) am

Manchmal kann es so schnell gehen: Ein knappes Jahr ist Stilikone und US-Schauspielerin Chloë Sevigny mit Sinisa Mackovic leiiert. Jetzt erwarten die beiden das erste gemeinsame Kind. Eine überraschende Neuigkeit, hätten viele bei der 45-Jährigen keine Mutterschaft mehr erwartet. Denn 2016 ließ sie gegenüber der amerikanischen Boulevard-Presse verlauten, sie sähe noch immer so frisch aus, weil sie bisher nicht schwanger gewesen sei. Mit ihrem kleinen Babybauch sieht Sevigny frischer aus denn je.

 

Milla Jovovich

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Milla Jovovich (@millajovovich) am

Milla Jovovich wird zum dritten Mal Mutter. Sie und ihr Mann Paul Anderson (Regisseur und Autor) sind bereits Eltern der beiden Mädchen Ever und Dashiel. Nun soll ein weiteres Mädchen dazukommen. Die in Kiew geborene US-Amerikanerin ist Sängerin und Model und seit den 90ern bekannt durch ihre schauspielerische Leistung („Das fünfte Element“).

Slider- / Teaserbild: Getty Images/ Gregg DeGuire

Unsere Magazine

LUNA NR. 78

Das kommt 2020

Die neue Ausgabe: Supertalente, diese fünf Kinder haben es drauf!

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 37

Das wird Trend

In der neuen Luna mum: Die besten Kinderwagenmodelle 2020

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2020