Schön in Sekunden!
Make-Up für Eilige

Beauty, MUM

Alexandra Brechlin

Mit Kind und Kegel im Schlepptau muss es für Mamas morgens fast immer schnell gehen! Zeit für ein ausgedehntes Make-Up bleibt selten. Gut, dass es inzwischen Produkte gibt die superschnell Frische selbst in die müdesten Gesichter zaubern.

Wow-Haut im Handumdrehen!
Die BB Creme gehört einfach in jeden Badezimmerschrank, weil sie alles auf einmal kann. Mit LSF, verfeinert das Hautbild, pflegt und gleicht den Hautton aus!

VMV-HYPOALLERGENICS-Skintangible-Spf-30-Faint-Ation_239-031_0VMV Hypoallergenics, Skintangible SPF 30,  ‚Faint Attention‘ , ca. 40 Euro
über vmvhypoallergenics.com

Multitasking!
Blasse Farben wie ein warmer Pfirsichton oder helles Rosa sind super für den Alltag und zaubern im Handumdrehen einen Kussmund. Für einen extra Frischekick: einmal kurz mit dem Lippenstift auf die Wangen tupfen kurz verreiben und schon verschwindet fahle Haut. Dauer des Ganzen? Maximal 20 Sekunden!

perfect-rouge-pk249-380x380

Shiseido, Perfect Rouge,  ‚PK249 Bloom‘ , ca. 27 Euro
über shiseido.de

Augenaufschlag!
Ebenfalls vielseitig einsetzbar ist so ein Mascara – nicht nur für die Wimpern. Warme Brauntöne eignen sich auch hervorragend dazu, den Augenbrauen mehr Schwung zu verleihen.

Clinique-Augen_Make_up-High_Lengths_MascaraClinique, High Lengths Mascara,  ‚Black/Brown‘ , ca. 23 Euro
über clinique.de

Glänzend!
Ein bisschen Highlighter auf die Wangenknochen und Augenwinkel gegeben, sorgt für einen rundum erholten Look. Ganz egal wie wenig Zeit man morgens vor dem Spiegel hatte.

NYX-Foundation-Born_to_Glow_Liquid_Illuminator

NYX, Liquid Illuminator, ‚Born to glow‘,  ‚Black/Brown‘ , ca. 9 Euro
über nyxcosmetics.de

Bild Teaser: flickr/ Artur Chalyi

Weitere Artikel

Unsere Magazine

LUNA NR. 80

Happy Looks

Mach endlich Schluss: Streitthema Bildschirmzeit. Wie viel ist okay?

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 38

LIEBLINGS-LOOKS

Die neue Ausgabe: LEICHT UND WENIG

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2020