monki-sliderneu-kinderkollektion

Vorfreude! Monki launcht Mini-Me-Kollektion für Mama und Kind

BABY, Fashion, MUM

Stephanie Baumgärtner

Na endlich! Die Schweden starten pünktlich zur Hochsommer-Saison erstmals eine Minikollektion. Mit der limitierten Linie unter dem Motto "Next Generation" können Mama und Kind erstmals im Monki-Partnerlook die Welt unsicher machen.

Die limitierte Kapselkollektion erscheint in 100% weicher Bio-Baumwolle für Babys sowie mit den Drucken “Peace Please” und “Love is the colour of the rainbow”. Monki will mit den beiden Aufdrucken die Botschaft “Liebe & Frieden” zum Ausdruck bringen und gleichzeitig mit den kleinen Styles der kommenden Generation Monki so früh wie möglich nahebringen. Die exklusive Kapsel ist schon ab Mitte Juli bei monki.com erhältlich.

Die 90er sind zurück

Uns erinnern die bunten Sprüche und simplen Shirts ein wenig an die 90er-Jahre Kampagnen des britischen Labels United Colors of Benetton, die vor allem mit provokativen Kampagnen und unkonventioneller Kinderfotografie in den Medien standen. Weniger aneckend, aber mindestens so stylisch, geht es nun auch bei den Schweden zu. Wer für die bevorstehenden Festivals und Gartenpartys mit Kind und Kegel noch den passenden Partnerlook sucht, ist hier also genau richtig.

Monki-next-gen-monkistyle-2

Mini Me im Trend

Partnerlooks für Mama und Kind scheinen diesen Sommer besonders im Trend zu liegen. Erst kürzlich launchten die Spanier von Zara ihre “Mummy and Me” Kampagnen, in der vier Mütter in emotionalen Videos von ihrer Liebe zu ihren Kinder berichteten. Natürlich, wie sollte es anders sein – ausgestattet, von Kopf bis Fuß, mit Zara-Mode – gaben die Mütter ihre persönliche Inspiration zum Mummy-and-Me Look. Wir haben die Paare damals für euch zusammengestellt. Hier geht es zum Artikel der Mini-Me-Kollektion.

Monki auch für Schwangere

Zwar führen die Schweden keine eigene Schwangerenlinie, trotzdem lassen sich viele Monki Styles durch lockeren Sitz und Oversize-Schnitte mit Babybauch tragen. Vom Boyfriend Sweater über Plisseerock bis hin zum Jumpsuit und Latzkleid – wir haben für euch Lieblinge in Sachen Schwangeremode zusammengestellt, die ihr aktuell aus der neuen Kollekion online shoppen könnt.

Alle Bilder: PR

Unsere Magazine

LUNA NR. 71

Cooles Fest!

Die neue Ausgabe: Wir freuen uns auf X-mas: popping mit Sternen, Glanz und Federn, klassisch mit Samt, Cord und kuscheligem Stick und vieles mehr…

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 32

Die große Ausgabe zum Jahreswechsel!

Wir haben die schönsten Streetwear Looks und kuscheligen Wool-Styles für Babys und vieles mehr…

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018