zara-slider-mummyandme-neu

Vier Frauen, vier Stories: Zara präsentiert die Mummy-and-Me-Kollektion

BABY, Fashion, MUM

Stephanie Baumgärtner

Vier Mütter. Vier Geschichten. Eine große Gemeinsamkeit: die Liebe zu ihren Kindern. In der neuen Kampagne "Mummy and Me" präsentiert die spanische Modekette Zara unterschiedliche Frauen mit ihren Kindern und erzählt in einem emotionalen Video von der Mutter-Kind-Beziehung. Ganz nebenbei geben alle ihre persönliche Inspiration zum perfeken Mummy and Me Look. Wir haben die Paare noch einmal für euch zusammengestellt …

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

Haruna & Hannah (L.A. / USA)

Harunas Leben änderte sich völlig, als sie die kleine Hannah auf die Welt brachte: einer der glücklichsten Moment in ihrem Leben. Hannahs erste Worte sind Musik in Harunas Ohren und besser als alle Songs, die sie als DJ je aufgelegt hat. Sie vermisst zwar ihren Job und das Plattenmischen, aber kann gleichzeitig kaum erwarten, das Lachen der drei Kinder im Haus zu hören, die sie irgendwann noch haben möchte.

Regina & Regina (Sevilla/Spain)

Mutter von zwei Kindern: einem Mädchen und einem Junge. Regina kann den Moment nicht vergessen, in dem sie ihre gleichnamige Tochter zum ersten Mal im Arm hielt. Regina lebt in ihrer Famillie in Sevilla und glaubt, dass Liebe zu ihren Kindern der Schlüssel zum puren Glück ist. Ihre Muttergefühle kommen bereits zum Vorschein, wenn sie nur über ihre Kinder spricht.

Sai & London (New York/USA)

Frauenpower im Doppelpak: Sai ist Mama von zwei Kindern – London und Rio. Für sie gibt es keine richtigen Tipps, um eine gute Mutter zu sein und handelt dabei ganz nach ihrer Intuition. Sai lebt ein aktives und abenteuerreiches Leben mit ihren Kindern. Auch wenn sie manchmal denkt, dass sie Zeit für sich selbst braucht, genießt sie nichts mehr als die Gesellschaft ihrer beiden Kinder.

 

Monika, Zoja, Bianka (Warschau/Polen)

Monika lebt in Polen und ist die Mutter von vier bildschönen Mädchen. Ein offenes Umfeld, der ständiger Kontakt mit der Natur und eine gesunde Lebensweise sind für sie wesentliche Bestandteile ihres Alltags. Werte, die sie auch ihren Mädchen mit auf den Weg geben möchte.

Sämtliche Looks sind ab sofort erhältlich unter www.zara.com

Alle Bilder: Zara

Unsere Magazine

LUNA NR. 71

Cooles Fest!

Die neue Ausgabe: Wir freuen uns auf X-mas: popping mit Sternen, Glanz und Federn, klassisch mit Samt, Cord und kuscheligem Stick und vieles mehr…

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 29 + Extraheft

Die große Herbstausgabe!

Wir haben die schönsten Looks für die Schwangerschaft, ein tolles Interview mit Lisa Martinek, und vieles mehr …

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018