Mum Crush

Unser Herz schlägt für: Sofia Vergara

MUM, Menschen

Dieses Mal haben wir Herzchen auf den Augen, wenn wir an Sofia Vergara denken. Viele wissen gar nicht, dass Hollywoods Lieblings-Latina bereits Mutter ist. Aber wir sind uns ganz sicher: tolle Frau, tolle Mutter. Warum wir das so sehen, erklären wir euch auch!

Keine Frage: Mütter sind die Besten! Ob Working-Mum, alleinerziehende Mutter, Soccer-Mum, Voll- oder Teilzeitmutter – sie alle haben das gewisse Etwas. So wie unser Mum Crush der Woche: Wir zeigen euch hier eine unserer Lieblingsmütter und liefern auch direkt die Erklärung für unser Schwärmen. Dieses Mal: Sofia Vergara.

Ja gut, werdet ihr sagen, Sofia Vergara ist zweifelsohne eine tolle Frau – aber Mutter??? Nach ihren Verlobungen und Entlobungen und einer Menge bestem Tratsch darüber, mit wem die Schauspielerin sich amourös so umgibt, verkündeten sie und Joe Manganiello nach nur einem halben Jahr Beziehung ihre Verlobung.

Sofia Vergara und Joe Manganiello bei der Premiere von „Once upon a time“. (@gettyimages)

Manganiello und Vergara, bei den beiden passen nicht nur die ausdrucksstarken Namen zusammen, sondern auch die „schwungvollen“ Körper: Joe Manganiello durfte etwa in „How I Met Your Mother“ permanent sein T-Shirt ausziehen und zeigte seinen Bizeps unentwegt als Teil des „Magic Mike“-Casts. Vergaras weibliche Rundungen hingegen werden ebenfalls bei so ziemlich jeder Gelegenheit thematisiert, vielleicht auch weil sie sie immer wieder gekonnt in Szene setzt.

Streit mit dem Ex um eingefrorene Eizellen

Natürlich wurden direkt nach der Hochzeit 2015 Gerüchte laut, es sei bereits ein Baby unterwegs, was das Paar strikt dementierte. Tatsächlich aber ist Vergara noch mit einer anderen Geschichte beschäftigt, denn als sie bereits mit  Joe Manganiello, verlobt ist, bricht 2015 zwischen Sofia und ihrem Ex ein Rosenkrieg aus: Sie stritten sich um die gemeinsamen, eingefrorenen Embryonen. Ein gefundenes Fressen für die Klatschpresse war es, doch die Streitigkeiten haben sich auch schnell wieder beruhigt und Sofia kann seitdem das Glück mit ihrem Joe genießen – seit Oktober 2015 sogar als seine Ehefrau.

In der mehrfach nominierten Rolle der Gloria Delgado-Pritchett hat sie übrigens bereits zwei Kinder. Heißblütig und leidenschaftlich, streitsüchtig und aufbrausend, überschwänglich und liebevoll – vermutlich spielt Vergara in „Modern Family“ seit 2009 auch ein bisschen sich selbst. Nicht schlimm, finden wir. Gloria, äh Sofia, hat unserer Meinung nach ihre Nominierungen mehr als verdient. In Fernsehshows aber auch in der Mockumentary jedenfalls beweist sie immer wieder sympathisches komödiantisches Talent und viel Mut zur Grimasse:

Alleinerziehend und mit erfolgreicher Karriere

Nun aber zurück zum Thema und zu dem Grund, warum wir ja eigentlich hier sind: Sophia Vergara und ihr Muttersein. Die Schauspielerin hat nämlich bereits einen sehr erwachsenen und zudem sehr adretten Sohn. Den hat sie mit ihrem Highschool-Sweetheart in ganz jungen Jahren bekommen und ihn nach der Trennung 1993 (nach ganzen zwei Jahren Ehe) alleine groß gezogen.

Nebenher hat es auch noch mit der nationalen und internationalen Karriere geklappt, die im Jahr 2000 diagnostizierte gefährliche Schilddrüsen-Erkrankung hat sie ebenfalls gut überstanden und für ihr soziales Engagement wurde sie mehrfach ausgezeichnet.

Hier sehen wir die beiden und eine unglaublich schöne Liebeserklärung von Mama zu Sohn:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sofia Vergara (@sofiavergara)

Bilder: Instagram/ sofiavergara; Gettyimages

Giphs: via giphy.com

Unsere Magazine

LUNA NR. 93

BACK TO SCHOOL

Coole Trend-Looks für den Schulstart: Lässiger Streetstyle, French Chic mit Twist, New Denim & Country... Plus: Accessoires mit Wow-Effekt

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 52

LET'S GET COSY

Maternity Trends für den Herbst: Kleider, Jacken, Blazer, Leder & Kuscheliges für Babys...

Zum Jahresabo
Blick ins Heft