labeltowatch_knix_slider

Schwangerschaftsdessous und Stillmode von Knix – Labelwatch

Fashion, MUM, SCHWANGERSCHAFT

Stephanie Baumgärtner

Unterwäsche die einengt, kennt frau auch ohne Babybauch. Während der Schwangerschaft aber ist ein kneifender BH oder eine zu enge Unterhose schier unerträglich. Deshalb freuen wir uns über diesen Zuwachs in Sachen Unterwäsche für Schwangere und stellen euch heute das Label Knix vor.

Schwangerschaftsunterwäsche neu definiert: Das Lingerielabel Knix verbindet Zweckmäßigkeit mit moderner Ästhetik und zeigt, wie sexy komfortabel Unterwäsche sein kann. Minimalistisches Design, das der weiblichen Form schmeichelt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Knix (@knixwear) am

Das Designteam rund um Knix rief aus Verzweiflung über das mangelnde Dessousangebot für Schwangere ins Leben: „Unsere Mission bei Knix ist es, Unterwäsche zu schaffen, die Frauen hilft,  ungezwungen und selbstbewusst zu leben. Wir sind stolz darauf, ein einladender und integrativer Raum zu sein, der von verschiedenen Perspektiven, Ideen und Lebenserfahrungen lebt. Knix ist ein Ort, an dem die Menschen frei sind, sich selbst zu feiern“, so das Kollektiv.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Knix (@knixwear) am

Was macht Knix so besonders?

Sämtliche Still-BHs und Tops bieten überraschenden Komfort und Unterstützung, ohne die Schmerzen eines Bügels. Alle Stoffe sind so konzipiert, dass sie Feuchtigkeit vom Körper wegleiten, so dass sich Frauen trockener und frischer fühlen. Ultradünner, auslaufsicherer Schutz wird garantiert durch Textilien aus dem Radsport. Diese absorbieren leicht 3 Teelöffel Flüssigkeit, die zwischen den Brüsten versteckt sind. So bleibt ihr kühl, wo ihr am meisten schwitzt. Das Ergebnis sind Produkte, die so komfortabel sind, dass Frauen vergessen werden, dass sie sie tragen.

Komfortable Lingerie für Schwangere und Stillende, für alle Haut- und Frauentypen. Das sehen wir ganz genauso und freuen uns über den Zuwuchs in der kleinen aber feinen Maternity-Niche. Unter knix.com findet ihr zum Shop des Labels. Wer nach weiterer Lingerie-Inspiration sucht, wird auf  Instagram fündig!

Unsere Magazine

LUNA NR. 76

Back to School

Die neue Ausgabe: Lässig erziehen. Ganz ohne Meckern und Schimpfen - so geht´s!

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 35

Farbenspiele

In der neuen Luna mum: Geburt ohne Schmerzen, Die Haut auf den Herbst vorbereiten, Zweisamkeit trotz Baby

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018