Schwangere Herzogin Meghan: Wann kommt das Royal Baby?

MUM, Menschen

Stefanie Staiger

Das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry wird im Frühjahr erwartet. So lautet die offizielle Mitteilung des königlichen Palasts. Doch seit einigen Tagen häufen sich die Gerüchte, dass der Geburtstermin doch schon früher sein könnte. Grund dafür: Der beachtliche Babybauch und eine Äußerung von Herzogin Meghan selbst.

Wann also kommt das Royal Baby? Wir tippen auf März…

Die Feiertage sind vorüber. Während viele nun mit guten Vorsätzen ins Neue Jahr starten und den Weihnachtspfunden den Kampf ansagen, legt Herzogin Meghan weiter zu. Der Babybauch der ansonsten sehr zarten Meghan ist inzwischen kugelrund und beachtlich gewachsen. Am 25. Dezember besuchte die Herzogin mit Mitgliedern  der königlichen Familie den Gottesdienst in Sandringham. Während ihre Schwägerin Herzogin Kate im engen, dunkelroten Mantel ihre schmale Taille betonte, versteckte Meghan ihren Babybauch unter einem dunklen, weiten Mantel. Doch selbst der konnte nicht verbergen, dass die 37-Jährige eine stattliche Babykugel vor sich herträgt. Die Vorfreude auf ihr erstes Baby steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben: Meghan strahlte an der Seite ihres Ehemanns Prinz Harry.

Wann kommt das Baby von Meghan und Prinz Harry?

Nach dem Gottesdiensbesuch soll sich Herzogin Meghan nach Informationen des britischen „hellomagazine.com“ verplappert haben. Der Amateurfotografin Karen Anvil soll sie gesagt haben: „Wir haben es fast geschafft!“ Meint Meghan damit die Dauer ihrer Schwangerschaft? „Fast geschafft“ kling tatsächlich nach Endspurt! Falls das Baby erst im April zur Welt kommen sollte, ist das noch eine ganz schöne Strecke. Doch wir vermuten ohnehin, dass die Herzogin bereits weiter ist als offiziell bekannt. Vielleicht dauert es noch neun oder zehn Wochen, bis der Nachwuchs kommt? Dann wäre der vermutliche Geburtstermin Anfang März… Ob bis dahin schon Frühling ist, sei dahingestellt. Fest steht auf jeden Fall: Die Vorfreude auf das Royal Baby wächst mit jedem Tag. Ebenso wie der Babybauch von Meghan.

Nicht nur Prinz Harry und Herzogin Meghan werden bald Eltern. Auf welche Promi-Babys wir uns 2019 noch freuen, lest ihr hier!

Foto: Stephen Pond / gettyimages

Unsere Magazine

LUNA NR. 72

Trend Preview

Die neue Ausgabe: Trend Preview! Wir stellen euch unsere Lieblingslooks 2019 vor und lassen uns vom skandinavischen Gespür für Design inspirieren.

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 32

Die große Ausgabe zum Jahreswechsel!

Wir haben die schönsten Streetwear Looks und kuscheligen Wool-Styles für Babys und vieles mehr…

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018