Schwanger: Auf diese Promi-Babys freuen wir uns 2019

MUM, Menschen

Stefanie Staiger

Das Jahr neigt sich dem Ende, doch es gibt schon einige Dinge, auf die wir uns 2019 freuen. Zum Beispiel auf die Babys der Promis. Schwanger und mit süßem Bauch unterwegs sind unter anderem Herzogin Meghan und Komikerin Amy Schumer. Wer sich im neuen Jahr noch über Nachwuchs freuen darf, erfahrt ihr hier.

Eva Padberg

Das Model ist zum ersten Mal schwanger und trägt seinen Babybauch modisch verpackt durch Berlin. Die 38-Jährige und ihr Mann Niklas Worgt wünschten sich schon lange Zeit Nachwuchs, haben sich allerdings nicht unter Druck gesetzt, wie Eva Padberg der Zeitschrift „Bunte“ sagte. Auch das Geschlecht hat sie verraten: Das Baby wird ein Mädchen und kommt vermutlich im Februar auf die Welt.

Herzogin Meghan

Kaum ein Baby wird 2019 so gespannt erwartet wie das der sympathischen Royals. Am 19. Mai 2018 haben sich Schauspielerin Meghan Markle  („Suits“) und Prinz Harry auf Schloß Windsor das Ja-Wort gegeben. Im Frühling soll nun das erste Baby der beiden das Licht der Welt erblicken. Das Geschlecht des königlichen Sprößlings ist noch nicht bekannt. Angeblich wünscht sich Prinz Harry ein Mädchen…

Lily Aldridge

„Victoria´s Secret“-Model Lily Aldrige und ihr Mann, der „Kings of Leon“-Sänger Caleb Followill, freuen sich über Baby Nr. 2. Die Laufstegschönheit macht selbstverständlich auch mit Babybauch noch eine blendende Figur und postete dieses süße Weihnachtsfoto auf Instagram. Was es wird und wann genau es soweit ist mit dem Nachwuchs wissen wir leider nicht…lange wird es vermutlich nicht mehr dauern!

Amy Schumer

US-Komikerin und Schauspielerin Amy Schumer („I feel pretty“) ist schwanger. Mit ihrem Mann, dem Koch Chris Fischer, erwartet sie das erste Kind. Gewohnt ironisch mit einem Foto, dass ihren Kopf auf dem Körper von Herzogin Meghan zeigte, verkündete sie ihren Fans die Schwangerschaft auf Instagram. Auch das Foto unten mit ihrer Schwester Kimberley kommentierte sie humorvoll: „Lässt mich das Baby etwa dick aussehen?“ Egal, was es wird: Wir hoffen, das Kind erbt Amys Humor!

Haley Bennet

Schauspielerin und „Chloé“-Testimonial Haley Bennett und ihr Freund, der britische Regisseur Joe Wright, gehören auch zu den werdenden Eltern. Das Paar erwartet das erste gemeinsame Kind. Joe Wright hat bereits zwei Söhne aus einer früheren Beziehung. Vielleicht wird es dieses Mal ja ein Mädchen – und vielleicht sogar noch ein Christkind? Der Bauch der Schauspielerin ist jedenfalls schon ziemlich groß.

Seid ihr auch schwanger und bekommt im nächsten Jahr ein Baby? Markiert uns doch gerne bei Instagram @mummagazin und teilt euer Glück!  #morebabiesplase

 

Unsere Magazine

LUNA NR. 72

Trend Preview

Die neue Ausgabe: Trend Preview! Wir stellen euch unsere Lieblingslooks 2019 vor und lassen uns vom skandinavischen Gespür für Design inspirieren.

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 32

Die große Ausgabe zum Jahreswechsel!

Wir haben die schönsten Streetwear Looks und kuscheligen Wool-Styles für Babys und vieles mehr…

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018