Stars mit Familie: 5 coole Instagram-Accounts, denen ihr folgen solltet

MUM, Medien

Silvia Silko

Instagram kann so Vieles sein: Ablenkung, Bilderbuch oder aber den eigenen Voyeurismus befriedigen. Die Stars jedenfalls bedienen Letzteres ganz hervorragend und lassen uns einen Blick in ihr Leben werfen – zumindest einige von ihnen. Hier sind unsere aktuellen Lieblinge: 5 coole Instagram-Accounts.

Instagram im Hause Lively/Reynolds

Ja, die beiden sind offensichtlich nicht nur wunderschön, stilsicher und cool – nein, sie sind auch witzig. Liebend gerne schauen wir uns Blake Livelys coolen Instagram-Account an, in dem sie Schnappschüsse, Freunde, ein bisschen Familie und eine Menge Humor zeigt. So wie dieser Post von Halloween – na? Wer von beiden ist die echte Blake und wer hat sich nur verkleidet?

😂👻Happy😝☠️Halloween🎃😂 REPOST: @cjarobison

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Wir haben ja schon immer gewusst, dass Reynolds eigentlich Deadpool ist – so gut kann das keiner spielen. Seit er mit dem nicht ganz jugendfreien Superhelden seine Stimme gefunden hat, ist auch Reynolds eigener Ton spitzer geworden. Daher empfehlen wir euch neben seinem Instagram-Account auch wärmstens seine Tweeds – die bösartigsten sind die witzigsten, so wie dieser hier:

Anne Hathaway ist sooo sympathisch

Ja, sie ist einfach unser Lieblings-Rehauge. Auf ihrem coolen Instagram-Account gibt die Schauspielerin nur sanfte Einblicke in ihren Alltag und ihr Leben, aber dafür um so sympathischer. Mit dabei sind Kollegen, manchmal sogar der Nachwuchs und Mode:

Two skirts in one. Boom. Second hand @StellaMcCartney, vintage @YSL blouse from the 70s – thanks @pennylovellstylist!

Ein Beitrag geteilt von Anne Hathaway (@annehathaway) am

Guardian und cooler Instagram-Account-Papa

Er ist dieser Tage einfach nicht aus dem Superhelden- und Action-Olymp wegzudenken. Klar, schauspielern kann er, krass an seinem Körper gearbeitet hat er auch und verdient jeglichen Erfolg von “Guardians Of The Galaxy” oder “Jurassic Park” – aber das ist es nicht, warum Chris Pratt unser Herz erobert. Viel mehr ist es eine Tatsache, dass Pratt unendlich bodenständig, witzig und souverän wirkt. Zusammen mit seiner coolen Frau Anna Faris und dem Söhnchen ist hier eine echt tolle Familie unterwegs. Die bekommen wir auf Chris Pratts Instagram-Account auch zu sehen. Hauptsächlich jedoch blödelt Pratt mit sich selbst herum und schreibt teilweise wahnsinnig witzige Kommentare. Unser Lieblinsgvideo aktuell kommt aus seiner “Snack Of The Day”-Reihe. Im Rahmen seiner Diät postet Pratt täglich, was er essen darf. Schaut euch das Video bitte an – es geht nichts über den Zungenbrecher “Cacaobeobababeboab#*+’#+#-§%&”-Chiapudding, oder?

#WHATSMYSNACK #JurassicWorld2

Ein Beitrag geteilt von chris pratt (@prattprattpratt) am

Everybodys Darling

Kelly Clarkson macht sich nicht viel aus schicken Oberflächen: Sie zeigt sich ganz ehrlich, echt und wie sie einfach ist. Das ist nicht nur wahnsinnig erfrischend, sondern auch lustig. Ihre süßen Kinder sind da ein wundervoller Nebeneffekt. Außer Einblicke ins Familienleben lässt die Musikerin auch noch einen Blick in ihre Karriere und ihren Alltag zu. Herrlich normal, das alles…

Noch mal so eine schöne Familie…

Jap: Es gibt sie einfach noch und nöcher in Hollywood – diese Paare, die scheinbar auf Glitzer wandeln und ständig hell erleuchtet zeigen, wie wunderschön sie sind. Neben Lively und Reynolds gibt es nämlich auch noch Pataky und Hemsworth. Die beiden schönen Menschen scheinen sich einfach gefunden zu haben und lassen und dankbare Wesen daran teilhaben, wie toll ihr Familienleben ist. Es ist durchaus empfehlenswert, sich beide Accounts der SchauspielerIn anzusehen: Es gibt Einblicke hinter die Kulissen, tolle Bilder des jeweils anderen und natürlich ein bisschen herzerwärmende Familie:

Heading to the golden globes, look at my hot date !! #goldenglobes @elsapatakyconfidential #whatssheholding

Ein Beitrag geteilt von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) am

 

Titelbild: gettyimages/ Mike Coppola

Unsere Magazine

LUNA NR. 71

Cooles Fest!

Die neue Ausgabe: Wir freuen uns auf X-mas: popping mit Sternen, Glanz und Federn, klassisch mit Samt, Cord und kuscheligem Stick und vieles mehr…

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 32

Die große Ausgabe zum Jahreswechsel!

Wir haben die schönsten Streetwear Looks und kuscheligen Wool-Styles für Babys und vieles mehr…

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018