Printable: Wochenplaner von Luna mum x printityourself.de

Job, MUM

Fenke Gabriel-Schwan

Mehr Ordnung im Termindschungel mit unserem Wochenplaner zum Ausdrucken

Besser organsiert zu werden ist wohl einer der am meisten gefassten Vorsätze fürs neue Jahr. Gerade mit Kind kann man im alltäglichen Chaos schon mal den Überblick verlieren, und so nimmt man sich immer wieder vor, Pläne zu machen, Listen zu führen und sich mit dem Partner besser abzusprechen.

Zusammen mit printityourself.de haben wir deshalb diesen Wochenplaner zum download für euch entwickelt. Denn Dinge aufzuschreiben, ist immer noch der beste Tipp, um organsiert zu sein. Einmal niedergeschriebenes bleibt nämlich einfach besser im Gedächtnis. Sicher, es gibt es schon unzählige Apps, die hilfreich sind – aber Papier und Stift sind letztendlich doch einfach schneller.

Download & Print

In unserem hübschen Wochenplaner mit Konfetti-Print könnt ihr Termine, Notizen oder den Essensplan für die Woche festhalten. Vielleicht macht ihr daraus ein neues Ritual? Sich einmal in der Woche hinzusetzen und die nächste Woche zu planen, kann euch helfen, den Überblick zu bewahren. Wenn ihr den Wochenplaner dann gut sichtbar an den Kühlschrank geheftet, könnt ihr immer mal wieder einen Blick drauf werfen…

Wenn ihr noch weitere downloads sucht, seid ihr bei printityourself.de an der richtigen Adresse – dort findet ihr noch To-Do Listen, Terminkalender oder auch Glückwunschkarten.

Luna mum x PIY Wochenplaner download (DINA4)

Die wunderschöne Clutch im Bild ist übrigens von mara mea und als Aboprämie erhältlich zu unserem Kombiabo von Luna und Luna mum!

Unsere Magazine

LUNA NR. 93

BACK TO SCHOOL

Coole Trend-Looks für den Schulstart: Lässiger Streetstyle, French Chic mit Twist, New Denim & Country... Plus: Accessoires mit Wow-Effekt

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 52

LET'S GET COSY

Maternity Trends für den Herbst: Kleider, Jacken, Blazer, Leder & Kuscheliges für Babys...

Zum Jahresabo
Blick ins Heft