brandonmaxwell_jourdandunn_slider

Mummy and Me: Topmodel Jourdan Dunn modelt mit Sohn Riley

Fashion, MUM

Stephanie Baumgärtner

Jourdan Dunn wurde mit bereits 19 Jahren Mutter – kein Grund, für das Victoria's Secret Model eine Schaffenspause einzulegen. In den letzten 8 Jahren eroberte die Powerfrau die Modewelt im Sturm und händelt Mutterschaft und Karriere scheinbar mühelos. Nun tritt die 27-jährige Britin erstmals mit ihrem Sohn Riley vor die Kamera.

Ein eingespieltes Team

In atemberaubender Robe vor dem Spiegel – Jourdan legt sich Schmuck an. Riley schließt ihr Kleid am Rücken. Statt auf den Prinz in der Kutsche zu warten, ist Sohn Riley Begleiter des heutigen Abends. Mit entzückendem Anzug und charmantem Grinsen lässt er sich von Mama Jourdan die Fliege binden. Statt auf den Ball geht es für das Mama-Sohn-Gespann auf den Rummel. Im Karussell albern die beiden gemeinsam herum und verbringen einen perfeken Eltern-Kind-Tag, bevor sie erschöpft ins Taxi fallen. Zwischendurch: Retroaufnahmen von Rileys Super-8-Kamera.

Behind the Scenes

Die neue Kampagne von Maxwell und Jessy Price zeigt die innige Beziehung zwischen Mama und Sohn und beleuchtet Jourdans frühes Mama-Sein in der Modebranche. Im Gespräch mit der britischen Vogue verriet das Laufstegmodel: “Riley hat schon jetzt eine starke Meinung dazu, was ich tragen sollte und ist sehr rechthaberisch.” Während Riley in London lebt, dort zur Schule geht und aufwächst – jettet Mama für ihren Beruf rund um die Welt. Wie schafft es Jourdan trotzallem ihrer Rolle als Mutter gerecht zu werden ? “Zeitmanagement ist alles”, erklärt sie. “Alles muss organisiert werden. Man darf keine Angst haben, um Hilfe zu bitten. Freunde und Familie helfen und sorgen dafür, dass man sich selbst nicht überfordert. Mama-Sein ist nicht immer einfach, aber jeder Moment lohnt sich.”

Inspiration für die neue Frühjahr / Sommerkollektion

Im Gespräch mit Designer Maxwell stellt sich schnell heraus, dass Jourdan an einen tieferen Sinn im Leben glaubt und fest davon überzeugt ist, dass Riley das beste Geschenk ihres Lebens war. Die Verbindung zwischen dem Model und ihrem Sohn erinnerte Maxwell an seine eigene Beziehung zu seiner Mutter. An die besonderen Abenteuer und Geschichten, die beide gemeinsam erlebten. Genau diese Beziehung wollte er mit der neuen Kampagne erzählen …

Wir freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr von Riley zu sehen.
Weitere Beispiele von Topmodel-Mamas wie Candice Swanepoel und Rosie Huntington-Whiteley findet ihr auch bei uns!

Alle Bilder: Brandon Maxwell (PR)

Unsere Magazine

LUNA NR. 71

Cooles Fest!

Die neue Ausgabe: Wir freuen uns auf X-mas: popping mit Sternen, Glanz und Federn, klassisch mit Samt, Cord und kuscheligem Stick und vieles mehr…

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 29 + Extraheft

Die große Herbstausgabe!

Wir haben die schönsten Looks für die Schwangerschaft, ein tolles Interview mit Lisa Martinek, und vieles mehr …

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018