Jetzt am Kiosk: Die neue Luna mum 32 ist da!

MUM, Medien

Jetzt am Kiosk: die neue Ausgabe der Luna mum ist da! Es erwartet euch ganz viel Wintermode für Mama und Baby, die neuesten Trends fürs Babyzimmer und Wohlfühltipps für die kalte Jahreszeit. Das Heft liegt ab heute für euch am Kiosk oder in unserem Luna Onlineshop!

Jetzt machen wir es uns kuschelig… Die Temperaturen fallen, und es wird draußen naß und ungemütlich – Zeit für die passende Wintermode! Für Babies haben wir niedliche Stricksachen fotografiert, für Mamas zeigen wir Kuschellooks und Wintermäntel. Die Haut benötigt nun eine Extraportion Pflege, auch dafür haben wir die besten Tipps für euch. Und was darf nicht fehlen im Winter? Das passende Soulfood! Die Rezepte dafür findet ihr im Heft.

Zurück in den Job: Während der Elternzeit ist der Wiedereinstieg ein Thema, über das sich viele Mütter Gedanken machen. Eine der wichtigsten Fragen, die sich Mütter dann stellen: ist mein Job familienfreundlich? Da dies häufig nicht der Fall zu sein scheint, machen sich viele Frauen nach der Elternzeit selbstständig. Aber dieser Schritt sollte gut überlegt sein! Wir haben Gründerinnen interviewt und Experten zu dem Thema befragt.

Familienplanung ungewiss: Was tun, wenn ein Kinderwunsch besteht, aber der richtige Zeitpunkt noch nicht gekommen ist? Eine Möglichkeit, hier vorzusorgen ist Social Freezing. Bei diesem Verfahren werde Eizellen entnommen, schockgefroren und dann gelagert, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Die Journalistin Orit Arfa hat es ausprobiert und berichtet von ihren Erfahrungen. Außerdem sprechen wir mit Gynäkologinnen über die Vor- und Nachteile.

Hier der Blick ins Heft:

Weitere Themen in der neuen Luna mum 32

LINKS: Was gibt es niedlicheres als Babys in kuscheligen Stricksachen? Wir haben mit Fotografin Jessica Sidenros besonders schöne Babystrickmode für euch fotografiert. | RECHTS: Unterwegs alles dabei? Mit diesen neuen und besonders lässigen Wickeltaschen habt ihr alle wichtigen Dinge fürs Baby bestens im Griff.

LINKS: Ob ihr noch im Wochenbett seid, in der Elternzeit zu Hause mit Kind oder auch einfach danach: stärkende und wärmende Eintöpfe und Suppen sind die beste Wahl für eine warme Mahlzeit im Winter. Wir haben 3 Rezepte aus dem wunderbaren Kochbuch “Himmlisch gesund” von Lynn Höfer.  | RECHTS: Rattan, Erdtöne, helles Holz und viel Weiß – diese Trends in Sachen Babyzimmer sind gerade besonders angesagt! Im Heft zeigen wir 4 Looks zum Nachstylen.

 

Diese Themen haben wir bereits online für euch:

LINKS: Winterjacken- und Mäntel für Schwangere | MITTE: Die schönsten Babybetten | RECHTS: Selbstständig als Kreative – 5 Mütter erzählen

Foto Header & Startseite: Jessica Sidendros

Unsere Magazine

LUNA NR. 71

Cooles Fest!

Die neue Ausgabe: Wir freuen uns auf X-mas: popping mit Sternen, Glanz und Federn, klassisch mit Samt, Cord und kuscheligem Stick und vieles mehr…

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 32

Die große Ausgabe zum Jahreswechsel!

Wir haben die schönsten Streetwear Looks und kuscheligen Wool-Styles für Babys und vieles mehr…

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018