The first magazine for modern mums

slider_luna MUM 27

Von Herbstmode & Babyglück – die neue Luna mum 27 ist da!

MUM

Noch hält der Sommer etwas an, aber so langsam stellen wir uns auf den Herbst ein. Die neuen Kollektionen hängen schon in den Läden, und es darf schon etwas kuscheliger werden. Lasst euch von der neuen Luna mum 27 inspirieren!

Machen Kinder glücklich? Diese Frage stellen sich alle (werdenden) Eltern früher oder später. Die Antwort darauf kann nur lauten: Ja – auch wenn im ersten Jahr mit Baby nicht alles eitel Sonnenschein sein kann. Wir haben für unsere Herbstausgabe mit Eltern darüber gesprochen, wie sich ihr Leben mit der Geburt ihres Babys verändert hat.
Was uns auch interessierte: Wie teilen sich Paare die Aufgaben auf, nachdem sie Eltern geworden sind? Wer bleibt zu Hause, wer geht arbeiten? Drei spannende Mütter berichten von ihren ganz unterschiedlichen Modellen.

Außerdem: Schauspielerin Naomi Watts spricht im Interview über Leben als alleinerziehende Mutter, ihren Erziehungsstil und den Wunsch, in einer unkonventionellen Komödie mitzuspielen.

Diese und viele weitere spannenden Themen erwarten euch in der Luna mum 27.

Hier könnt ihr einen ersten Blick auf unsere Themen werfen:

Die neuen Herbstlooks für Schwangere
Der Herbst mit Babybauch wird lässig! Es ist Zeit für starke Statement-Looks, coole Einteiler und Anzüge. Wir feiern die neun Monate der Schwangerschaft mit einer gehörigen Portion Stil und richtig viel Frauenpower. Lasst euch inspirieren!

Love your Lines
Gedehnte Haut, Narben, Fettpolster: Wenn neues Leben entsteht, bleiben am weiblichen Körper oft Spuren. Was man dagegen tun kann? Anfangen, seinen Körper zu lieben. Das zumindest sagen immer mehr Mütter, die im Internet mit dem Hashtag #loveyourlines posten.

Die wichtigsten Fakten zum Elterngeld
Der Schwangerschaftstest ist positiv und die Vorfreude auf das Baby groß! Aber wie geht es nach der Geburt finanziell weiter? Wie gut, dass es in Deutschland das Elterngeld gibt! Doch Behördenkram bleibt lästig, und es besteht die Angst, Fehler zu machen. Eine Expertin hat uns verraten, welche Fehler es zu vermeiden gilt und wie man den Elterngeldbetrag optimieren kann.
 

The final Countdown
Vor allem bei der ersten Geburt sind Frauen unsicher: Bei der ersten Wehe machen sie sich bereits auf den Weg ins Krankenhaus. Das ist nicht unbedingt gut für den Verlauf der Geburt. Wir erklären, warum das so ist.

Welche Babyschale passt?
So sicher wie möglich, einfach zu bedienen und bitte nicht allzu hässlich – das sind die drei Hauptanforderungen, die junge Eltern an eine Babyschale stellen. Wir haben Tipps, die den Kauf erleichtern, und zeigen innovative Modelle.

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Ausgabe! Sie ist ab sofort am Kiosk erhältlich oder ihr bestellt sie ganz bequem online als Einzelausgabe oder Abo in unserem Shop.

Unsere Magazine

LUNA NR. 64

Back to School:

Coole Styles für die Schule, Reiseziele für Familien, Interior Special

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 27

Große Herbstausgabe:

Coole Schwangerschaftslooks, 2in1 Pflegeprodukte, Hausfrau kontra Working Mum!

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017