Gisele Bündchen gibt Tipps für schöne Haut

Beauty, MUM, Menschen

Wer wünscht sich das nicht: schöne Haut, dazu ein strahlend frisches Aussehen, auch nach kurzen, harten Nächten mit wenig Schlaf. Lucia Pica, die neue CHANEL Creative Makeup and Color Designerin startet eine neue Serie online: Beauty Talks, hier gibt es jede Menge Tipps für schöne Haut. Es kommen große Schönheiten zu Wort und geben uns allen Tipps für schöne Haut. Geheimnisse von Supermodels! Nur für uns! Ja! Bitte!

In der ersten Folge trifft Lucia Pica das Model Gisele Bündchen, wir kennen sie alle, und heimlich bewundern wir sie natürlich schon seit Jahren. Eingestiegen wird direkt: Wir wollen deinen Glow! Wir hängen also an Giseles Lippen, in der Hoffnung, dass sie uns verrät, wie auch wir ihren Glow in unsere Gesichter kriegen können!

Für mehr natürliche Schönheit! Das kommt uns doch sehr gelegen! Klar, die Produkte von CHANEL dürfen hier natürlich nicht zu kurz kommen, aber für “brazilian glow” freuen wir uns auf jeden Fall über LES BEIGES DE CHANEL!

Gisele Bündchen über ihre Make Up Routine

“Ich fühle mich am besten mit wenig Make up – ich war auch als Kind und Jugendliche immer eher ein Tom Boy. Außerdem ist mein Gesicht eckig, und weniger Make Up funktioniert da einfach besser.

Ich geben Foundation immer nur dorthin, wo es nötig ist – rund um die Nase, Mund oder Augen. Also eher wie einen Concealer. Durch die Foundation verliert man etwas Farbe, also füge ich etwas Farbe mit Rouge hinzu. Ich gebe auch etwas auf den Nasenrücken, das ergibt einen ganz natürlichen, sonnengeküssten Look. Meine Mutter hat auch wenig Make-Up benutzt, eigentlich nur Mascara und Rouge. Und das habe ich übernommen! Mascara und Rouge benutze ich eigentlich täglich, alles andere nur ab und zu. Für die Lippen habe ich einen kleinen Trick… ich gebe etwas nudefarbenen Lip Pencil gerade eben über den Rand. Dadurch wirken sie etwas voller.”

Gisele hat übrigens einen wunderbaren Instagram Account, auf dem sie uns ab und an auch ihre Familie zeigt, sie zählt zu den am besten bezahlten Models der Welt und ist laut Claudia Schiffer das letzte Einhorn noch übrig gebliebene Supermodel.

Sie ist mit Footballstar Tom Brady verheiratet und hat selbst zwei Kinder.

Unsere Magazine

LUNA NR. 72

Trend Preview

Die neue Ausgabe: Trend Preview! Wir stellen euch unsere Lieblingslooks 2019 vor und lassen uns vom skandinavischen Gespür für Design inspirieren.

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 32

Die große Ausgabe zum Jahreswechsel!

Wir haben die schönsten Streetwear Looks und kuscheligen Wool-Styles für Babys und vieles mehr…

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018