15 coole Geschenke zum Muttertag

Beauty, Fashion, MUM

Sofia Vittoria Nanni

Bald ist wieder Muttertag! Natürlich sollten wir nicht nur an einem einzigen Tag im Jahr unserer Mama danken. Mütter sind schließlich die Heldinnen unseres Lebens und immer im Dauereinsatz. Daher haben wir eine Reihe an Geschenke und kleinen Aufmerksamkeiten für alle Mütter zusammengestellt. Ob nun am 12. Mai oder jedem anderen Tag. Öfter mal Mama für den großartigen Dauereinsatz danken!

Frühstück am Bett, gepflückte Blumensträuße oder selbstgemalte Bilder – bald steht wieder der Muttertag vor der Tür! Höchste Zeit also, sich um kleine Aufmerksamkeiten Gedanken zu machen. Wir haben uns auf die Suche nach schönen, aber auch coolen Geschenkideen zum Muttertag begeben. Denn wenn wir ehrlich sind, ist die Liste insgeheim auch für uns selbst gedacht 😉 Vielleicht ist die eine oder andere Idee für euch dabei…

 

Coole Geschenkideen zum Muttertag

Hier unten findet ihr die perfekten Geschenkideen zum Muttertag. Mit diesen wunderschönen Stücken liegt ihr garantiert nicht verkehrt. Viel Spaß beim Stöbern!

Beauty-Produkte zum Muttertag

Jeder Mutter braucht ab und zu kleine Pick-Me Ups, die den Alltagsstress etwas lindern. Ob diese von Innen oder von Außen kommen, macht keinen Unterschied. Der Lippenbalsam von LUSH zum Beispiel enthält prickelnde Zitrusöle und reparierende Buttersorten, die die Lippen weich und gepflegt machen. Auch die Schlafmaske von Holistic Silk ist ein Muss für alle Mütter. Perfekt, wenn dann doch mal der Schlaf tagsüber nachgeholt werden muss, oder jetzt zur Sommerzeit das Zimmer einfach zu hell ist. Die Maske ist auf beiden Seiten mit Seide ausgestattet. Das natürliche, nicht saugfähige Seidenfutter hilft aktiv, nächtliche Gesichtsfalten und Austrocknung zu verhindern, was es perfekt für empfindliche oder reife Haut macht!

Personalisierte Muttertagsgeschenke

Wenn ihr etwas wirklich besonderes schenken möchtet, dann sind diese personalisierbaren Geschenkideen das richtige für euch. Die In-ear Kopfhörer von Bang&Olufsen haben nicht nur einen kraftvollen und unverfälschten Klang, sie bestehen auch aus  luxuriösen Materialien. Ab jetzt gibt es die Möglichkeit die Schutzbox der Kopfhörer gravieren zu lassen – natürlich mit einem Namen, mit Initialien oder auch einem wichtigen Datum… richtig schön! Die Handyhüllen von Not Another Bill lassen sich ebenfalls mit einem personalisierten Schriftzug versehen. Noch ein schönes Geschenk ist sicherlich der Buchstaben-Anhänger von Pilgrim. Ihr könnt die Anfangsbuchstaben eurer Mutter oder z.B. das M für Mama auswählen. Die Anhänger haben eine wunderbar glänzende, gehämmerte Oberfläche, die einen tollen unverwechselbaren und rustikalen Look macht.

Für die Alltagsheldinnen

Alle wissen, dass die Mütter jeden Tag einen harten Job zu tun haben und am Ende des Tages bekommen sie nicht einmal ein kleines Danke. Die Wunschkarte von Katie Leamon mit dem Spruch „Not all Superheroes Wear Capes“ verschafft uns endlich die Möglichkeit, die Superkraft der Mütter anzuerkennen. Ewas ähnliches macht das Buch von Schriftsteller und Fotograf Claiborne Swanson Frank, das untersucht, was Muttersein im 21. Jahrhundert bedeutet. Swanson Franks atemberaubende Porträts zeigen die emotionalen Bindungen und die Schönheit, die die ursprüngliche Beziehung einer Mutter und ihres Kindes ausmachen. Ergänzend zu ihrer Arbeit gibt es eine Reihe von Fragen und Antworten, in denen Swanson Frank jede Mutter zart dazu auffordert, in sich selbst zu schauen und auszudrücken, was es für sie wirklich bedeutet, eine Mutter zu sein.

Unsere Magazine

LUNA NR. 74

Sonnige Zeiten

Die neue Ausgabe: Wir stellen euch unser neues Schuhspecial vor und viele schöne Looks für den Sommer.

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 34

Sonnen-Looks

In der neuen Luna mum: Leichte Babystyles, Kosmetik für das Handgepäck und gemütlich im Garten!

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018