Kosmetik fuer Muetter Slider

Beauty Stars – Diese Promi Mums machen Kosmetik für Mütter

Beauty, MUM

Stephanie Baumgärtner

Vom Hollywood-Star zur Geschäftsfrau – Topmodel Miranda Kerr und US-Schauspielerinnen Jessica Alba sowie Drew Barrymore sind dick im Geschäft. Und das nicht nur mit ihrem eigentlichen Métier. Als Unternehmerinnen präsentieren die drei Mehrfachmütter Kosmetik für Mütter, Kinder und Babys. Doch was können die drei Beautylinien?

Kora Organics by Miranda Kerr

Während einige ihre Kolleginnen wie Bianca Balti in die Schwangerschaftsmode gehen, hat es Miranda Kerr die Kosmetikbranche angetan. Bereits vor knapp zehn Jahren gründete das Victoria’s Secret Model ihre eigene Beautylinie Kora Organics mit veganen Produkten, die sich klar gegen Tierversuche und für natürliche Inhaltsstoffe aussprechen. Zu den häufigsten organischen Inhaltsstoffen ihres Unternehmens zählen Grüner Tee, Hagebuttenöl und der legendäre Noni Extrakt.

Was ist Noni?

Die Noni-Frucht wächst auf den Seychellen und wird gerne von Fruchtfliegen verspeist. Wissenschaftler stellten fest, dass die Fliegen sechsmal mehr Eier produzieren, als wenn sie mit normaler Laborkost gefüttert werden. Bei dem Menschen geht diese Rechnung leider nicht auf. Statt als Fruchtbarkeitsmittel wirkt die geheimnisvolle Exotikfrucht allerdings pflegend für Haut und Haar.

Naturkosmetik für Mütter

Miranda Kerrs „Noni Glow Face Balm“ wurde kürzlich mit dem „Allure Best of Beauty Award“ prämiert.  Der feuchtigkeitsspendende Naturkosmetik-Stick ist unkompliziert zu handhaben und damit ideal für Mütter, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Das beste Qualitätsversprechen? Miranda Kerr selbst. Die schwangere Mehrfachmama setzt auf ihre eigenen Produkte und kombiniert den Balm mit ein bisschen Rouge und Lippenfarbe. Mehr braucht es auch nicht. Schließlich sorgt der Mum Glow das aktuell schwangeren Models bereits für genügend Strahlen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am

Honest Beauty by Jessica Alba

Nach der Geburt ihrer ersten Tochter Honor drehte sich Jessica Albas Leben um 180 Grad. Alba, die selbst keine einfach Kindheit hatte, wollte ihrem Baby ein besseres Leben ermöglichen. Dazu gehörte für die Hollywoodschauspielerin auch die bestmögliche und vor allen Dingen unbedenkliche Babypflege. Aus Mangel an Alternativen rief sie vor über zehn Jahren ihre eigene Firma ins Leben. Unter „The Honest Company“ erscheinen heute sowohl Pflegeprodukte und Putzmittel als auch Kosmetik für Frauen, die ohne chemische Zusätze auskommen sollen. Ihr Konzept scheint aufzugehen: Heute zählt Jessica Alba zu einer der erfolgreichsten Unternehmerinen der Welt mit einem Firmenwert weit über der Milliardengrenze.

Ab diesem Jahr ist die Kosmetik von Jessica Alba auch bei uns erhältlich

Seit dem Frühjahr 2019 ist Honest Beauty erstmals auch bei uns erhältlich. Die Kosmetik für Frauen besteht sowohl aus Pflege- als auch aus Make-up-Produkten. Darunter der Bestseller „Facial Oil“ sowie zwei neue Gesichtssprays. Besonders effektiv im Alltag mit Kind: Der beruhigende Lavendelduft schafft einen Moment der Entspannung, während der Zitrusduft neue Power und Motivation schenken soll.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Honest Beauty (@honest_beauty) am

Flower Beauty by Drew Barrymore

Wie es sich anfühlt, geschmickt zu werden, weiß Hollywoodschauspielerin Drew Barrymore bereits seit Kindertagen. Spätestens durch ihren Auftritt im 80er Fantasystreifen E.T. kennt die schöne Amerikanerin jedes Kind. Auch wenn es die 44-Jährige privat gerne simpel und natürlich hält, für große Events im Rampenlicht darf es ruhig etwas mehr Make-up sein. 2013 rief die Unternehmerin gemeinsam mit der Einzelhändlerkette Walmart ihre eigene Beautylinie „Flower Beauty“ ins Leben. Besonders der Primer „Supernova Celestrial Skin Elixir“ wird von Frauen aufgrund seines tollen Preis-Leistungsverhältnisses gelobt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Drew Barrymore (@drewbarrymore) am

 

Unsere Favoriten: Kosmetik für Mütter

Mum on the go: Wenn es mal schnell gehen muss, Spuren der Müdigkeit kaschiert oder neue Frische ins Gesicht gezaubert werden will, sorgen diese Naturkosmetik-Produkte für den idealen Frischekick im Alltag.

 

Noch nicht genug von Miranda Kerr und Jessica Alba? Dann könnt Ihr bei uns ihre Maternity Looks nachkaufen oder erfahren mit welchen Tattoos sich Jessica Alba die Namen ihrer Kinder verewigen hat lassen.

 

Sliderbild: Getty Images/ Erik Voake/

Unsere Magazine

LUNA NR. 76

Back to School

Die neue Ausgabe: Lässig erziehen. Ganz ohne Meckern und Schimpfen - so geht´s!

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 35

Farbenspiele

In der neuen Luna mum: Geburt ohne Schmerzen, Die Haut auf den Herbst vorbereiten, Zweisamkeit trotz Baby

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018