LÄSSIG Wickelrucksäcke – Stylisch und nachhaltig in den Sommer mit den neuen Modellen

FAMILIE, Freizeit, MUM, Reise

Die neuen LÄSSIG Wickelrucksäcke sind die perfekten Begleiter für jeden Tag!

Es gibt wohl nicht schöneres, als bei schönem Wetter mit den Kleinen ein paar Sonnenstrahlen zu genießen. Mit Baby und Kind sollte man von Verpflegung über Windeln und Wickelunterlagen noch viele weitere Utensilien für einen Ausflug dabeihaben.

Egal, ob zum Spielplatz, für einen Spaziergang oder für ein Treffen mit Freunden – LÄSSIG präsentiert mit seinen neuen Wickelrucksäcken den perfekten Begleiter für den Sommer.

Der Wickelrucksack – warum keine Wickeltasche?

Fakt ist, dass eine Wickeltasche schon lange nicht mehr wie eine Wickeltasche aussehen muss. Trotzdem sollte sie alle nützlichen Features mitbringen, wie beispielsweise langlebige und robuste Materialien, großzügig Platz und eine hilfreiche Aufteilung. Wenn dann auch noch – wie es bei den neuen LÄSSIG Wickelrucksäcken der Fall ist – beide Hände frei bleiben, könnt ihr euch problemlos um die kleinen Weltentdecker kümmern und den Sommer genießen. Sollte bei längeren Ausflügen Hunger aufkommen oder es muss unterwegs gewickelt werden, braucht man schnell mal einen isolierten Flaschenhalter oder eine wasserabweisende Wickelunterlage. Und wenn doch mal was daneben geht, ist ein Feuchtfach einfach nur praktisch. Dazu lernen Eltern eine Gläschenhalterung im Beikostalter richtig zu schätzen. Der Wickelrucksack sieht zudem noch an Müttern genauso stylisch aus wie an Vätern oder kann auch einfach am Kinderwagen befestigt werden.

Stylisch und trotzdem vegan und nachhaltig – geht das denn?

Neben Funktionalität suchen manche vielleicht eher nach schlichten Designs oder modischen Akzenten, andere nach nachhaltigen Marken und fairen Produktionsbedingungen. Doch geht das Ganze auch vereint? LÄSSIG liegt das Wohl der Umwelt sehr am Herzen, weshalb die neuen Green Label Wickelrucksäcke aus recycelten Polyesterstoff der Textilmarke Waste2Wear bestehen. Für die Herstellung der neuen Taschen werden je nach Modell zwischen 10 und 38 PET-Flaschen verwendet. Somit ist es mit allen drei neuen LÄSSIG Wickelrucksäcken gelungen, durch die Nutzung von Kunststoffabfällen innovative Textilien herzustellen und neue hochwertige Produkte zu schaffen.

LÄSSIG Rolltop Backpack

Der Rolltop Backpack ist der ideale Wickelrucksack für alle, die ein klares Design und eine Extraportion an Platz schätzen. Eines der größten Features stellt – wie der Name schon verspricht – der Rolltop Verschluss dar, welcher ein flexibles Ändern der Größe des Rucksacks zulässt. Außerdem ermöglicht der Reißverschluss, welcher über die gesamte seitliche Länge vorhanden ist, einen schnellen Zugriff auf das Innenleben. Den stylischen Alltagshelfer gibt es in den Farben Zimt, Grau und Anthrazit.

LÄSSIG Ocean Backpack

Der Ocean Backpack kommt nicht nur als Leichtgewicht unter den Wickelrucksäcken daher, sondern enthält auch eine besondere Message: Save the Ocean – Save our Future. Neben seinem coolen Surfer Design in Beutelform soll der Wickelrucksack damit auf die Notsituation der Meere aufmerksam machen. Angelehnt an den Wickelrucksack, gibt es den Ocean Backpack auch noch im Kleinformat. Die Kombination sorgt nicht nur für einen tollen Partnerlook, sondern auch für besonders viel Freude und Stolz bei den Kleinen. Die Rucksäcke können in den Farben Navy, Mint und Aprikot kombiniert werden.

LÄSSIG Outdoor Backpack

Egal, ob Stadtspaziergang oder Wanderung – der Outdoor Backpack ist ein Spitzenbegleiter für unterwegs. Er ist Wander- und Wickelrucksack zugleich und sorgt durch seine gepolsterte Rückenpartie sowie Schultergurte für einen besonderen Tragekomfort, sodass ein Spaziergang auch gerne mal zu einem Tagesausflug werden kann. Hilfreich für alle Situationen sind außerdem die leicht erreichbaren Seitenfächer sowie die integrierten Befestigungsschlaufen. Falls das Wetter doch mal umschwenken sollte, beinhaltet der Wickelrucksack außerdem einen integrierten Regenschutz. Den Outdoor Backpack gibt es in den Farben Schwarz und Grau.

 

Unsere Magazine

LUNA NR. 81

BACK TO SCHOOL

Zurück ins Klassenzimmer mit Statement-Prints, sportlichen Basics und coolen Easy-Looks

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 39

NATURAL STYLE

Kleider von romantisch bis casual, Bademode und lässige Sommeroutfits für Mama & Baby

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2020