Katy Perry: Die Sängerin bekommt ihr erstes Kind

MUM, Menschen

Stefanie Staiger

Schöne Neuigkeiten von Katy Perry und ihrem Verlobten Orlando Bloom: Die 35-jährige US-Sängerin ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Das verriet sie nun bei der Präsentation ihres neuen Musikvideos auf Instagram.

Spekulationen um Katy Perry und möglichen Nachwuchs gab es schon seit einigen Wochen. Nun ist es offiziell: Die 35-Jährige ist schwanger! Verraten hat sie ihr süßes Geheimnis zusammen mit der Präsentation ihres neuen Musikvideos zum Song „Never Worn White“ auf Instagram.  Für die US-Musikerin ist es das erste Kind. Der Vater ist ihr Verlobter Orlando Bloom. Mit dem „Herr der Ringe“-Star ist Katy Perry bereits seit 2016 liiert und seit Februar 2019 verlobt. Im Video sieht man Katy Perry in einem tief ausgeschnittenen, weißen Kleid, unter dem sich bereits deutlich sichtbar ein kleiner Babybauch wölbt. Länger hätte die Sängerin ihre Schwangerschaft wohl auch nicht verbergen können.

Der Song – eine Liebeserklärung an Orlando Bloom

Die neue Single „Never Worn White“ klingt wie eine einzige Liebeserklärung an ihren Verlobten Orlando Bloom. „Ich habe noch nie Weiß getragen“, singt Katy Perry. „Aber du bist der Mann, mit dem ich mir alles vorstellen kann.“ Läuten für das Paar dann vor der Geburt des Babys womöglich auch noch die Hochzeitsglocken? Verlobt sind Katy Perry und Orlando Bloom nun bereits seit über einem Jahr. Während es für die Sängerin das erste Baby ist, hat Orlando Bloom (43) bereits einen 9-jährigen Sohn aus seiner früheren Beziehung mit dem Model Miranda Kerr.

Katy Perry gab sowohl in ihrem Live-Stream auf Instagram als auch via Twitter bekannt, dass sie froh sei, das freudige Ereignis nun teilen zu können. Es sei wahrscheinlich das Geheimnis, das sie bisher am längsten mit sich umhergetragen habe, sagte sie ihren Fans. „Ich bin spät dran. Aber ihr wusstet es ja schon“, so die Sängerin. Welches Geschlecht das Baby hat und wann genau es zur Welt kommen wird, gab sie noch nicht bekannt. Dagegen plauderte sie offen über ihre Schwangerschaftsgelüste. Sie habe sich früher nie besonders für gewürztes Essen erwärmen können. Nun müsse sie immer Tabasco Sauce dabei haben. Rotes Fleisch dagegen könne sie nicht mehr sehen, so die Sängerin. Ob die Gelüste wohl ein Hinweis auf das Geschlecht sein kann? Schwangerschaftsmythen besagen, dass Lust auf Scharfes und Herzhaftes eher auf einen Jungen hindeuten könnte. Egal, was es wird: Wir freuen uns auf jeden Fall für Katy Perry und Orlando Bloom und gratulieren herzlich!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Let’s just say it’s gonna be a jam packed summer… 🎶♥️🙂 #NeverWornWhite is out now

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

Welche Stars ebenfalls schwanger sind und auf welche Promi-Babys wir uns 2020 freuen, erfahrt ihr hier.

Unsere Magazine

LUNA NR. 80

Happy Looks

Mach endlich Schluss: Streitthema Bildschirmzeit. Wie viel ist okay?

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 38

LIEBLINGS-LOOKS

Die neue Ausgabe: LEICHT UND WENIG

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2020