Jamie Oliver: Ein Sohn für den Superfood-Experten

FAMILIE, Menschen

Stefanie Staiger

Starkoch Jamie Oliver hat nicht nur ein tolles neues Buch herausgebracht („Genial gesund – Superfood for Family & Friends“, Dorling Kindersley, ca. 25 Euro), sondern ist seit heute auch wieder Papa: Seine Frau Jools hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht! Erfahrung im Windelwechseln hat der 41-jährige Brite bereits reichlich. Es ist Baby Nummer 5. Auf Instagram verkündete Jamie Oliver die frohe Neuigkeit mit sehr emotionalen Worten:

„Und dann ist es passiert, Leute!! ES IST EIN JUNGE!! Alle Mitglieder der Oliver-Familie sind sehr überrascht und mehr als glücklich. Er ist gut angekommen, seine Mama Jools Oliver war wirklich, wirklich großartig. Es war eine natürliche Geburt und meine beiden ältesten Mädchen kamen dazu, als das Baby geboren wurde. Es war wirklich unglaublich und sehr emotional, das zu erleben. Er wiegt 8 Pfund (das sind 16 Päckchen Butter, für die Bäcker unter euch) – wir schlagen sie alle! Es war ein langer Tag, eine große Liebe…Glückwünsche für den kleinen Jungen: Woop Woop!!! Und Liebe für all die Mütter da draußen, wie unglaublich ihr seid, es ist unfassbar…Alles Liebe, Jamie  PS: Er hat noch keinen Namen……..

Für Jamie Oliver und seine Frau Jools ist der kleine Junge bereits das fünfte gemeinsame Kind. Sie haben bereits drei Töchter: Poppy Honey (14), Daisy Boo (12) und Petal Blossom (6) und Sohn Buddy Bear (5). Der jüngste Zuwachs macht das Familienglück der Olivers nun perfekt.

9783831031597

„Genial gesund – Superfood for Family & Friends“, ca. 25 Euro (Foto: Dorling Kindersley)

Doch nicht nur privat, auch beruflich läuft es bei Jamie Oliver wie geschmiert. Vor kurzem ist sein neustes Buch erschienen: „Genial gesund – Superfood for Family & Friends“ heißt es. Darin findet ihr über 100 köstliche Rezepte von Schokoladen-Porridge mit griechischem Joghurt und frischem Obst über Veggie-Bolognese mit Gemüse und Linsen bis zu selbstgemachten Chicken-Nuggets mit Paprika-Parmesan-Panade – einfach lecker! Und selbstverständlich von Jamie Oliver und seiner Familie getestet…der kleine Neuling kann sich schon jetzt auf die Kochkünste seines Papas freuen. Wir gratulieren!

Slider-Foto: Mr Pics / shutterstock.com

Unsere Magazine

LUNA NR. 80

Happy Looks

Mach endlich Schluss: Streitthema Bildschirmzeit. Wie viel ist okay?

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 38

LIEBLINGS-LOOKS

Die neue Ausgabe: LEICHT UND WENIG

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2020