promibabies_slider

Promi Babys auf Instagram – das sind die niedlichsten Accounts

BABY, FAMILIE, Fashion, Medien, Menschen

Stephanie Baumgärtner

Sie sind die wahren Stars in Hollywood: Nachwuchs von Schauspielerinnen wie Kate Hudson oder Jessica Alba stehen ihren prominenten Müttern in Sachen Fotogenität in nichts nach. Einmal in die Kamera gelächelt, den Hundeblick aufgesetzt … schon ist es um uns geschehen. Wir haben für euch die süßesten Babys in Hollywood zusammengesucht, die derzeit Instagram erobern.

Rani Rose Hudson Fujikawa

Vor knapp über einem Jahr kam der späte Nachwuchs von Kate Hudson (40) auf die Welt. Rani Rose ist der ganze Stolz der US-Schauspielerin und Papa Danny Fujikawa (33). Für Kate ist es bereits das dritte Kind. Aus der Ehe mit Chris Robinson (52), Musiker der Rockband „The Black Crowes“, entstammte ihr Sohn Ryder (15) – aus der Beziehung mit Muse-Frontman Matthew Bellamy (41) ihr zweiter Sohn Bingham (8). Mit der kleinen Rani Rose scheint das Patchwork-Glück nun komplett!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kate Hudson (@katehudson) am

Hayes Alba Warren

Ebenfalls das dritte Kind für Hollywood-Schauspielerin und Unternehmerin Jessica Alba. Der kleine Hayes ist allerdings der erste Sohn für Alba und Ehemann Dash Warren. Nach der Geburt ihrer ersten Tochter Honor drehte sich Jessica Albas Leben um 180 Grad. Alba, die selbst keine einfach Kindheit hatte, wollte ihrem Baby ein besseres Leben ermöglichen. Dazu gehörte für die Hollywoodschauspielerin auch die bestmögliche und vor allen Dingen unbedenkliche Babypflege. Aus Mangel an Alternativen rief sie vor über zehn Jahren ihre eigene Firma ins Leben. Unter „The Honest Company“ erscheinen heute sowohl Pflegeprodukte und Putzmittel als auch Kosmetik für Frauen, die ohne chemische Zusätze auskommen sollen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jessica Alba (@jessicaalba) am

Santiago Enrique Bastón

Keine einfache Schwangerschaft für „Desperate Houswifes“-Darstellerin Eva Longoria. Morgendliche Übelkeit und Schlaflosigkeit machten Longoria bereits seit den ersten Monaten schwer zu schaffen. Zusätzlich legte sie in den ersten fünf Monaten bereits 15 Kilo zu. Babypfunde, die sie umso mehr strahlen lassen – in der harten Welt Hollywoods aber zum Karriere-Aus führen könnten. Eva fürchtet um ihren Traumkörper und den Wiedereinstieg in die Medienwelt, hat die Schauspielerin doch schon immer hart für ihren makellosen Look arbeiten müssen. Im Alter von 42 Jahren wurde die US-Schauspielerin im letzten Jahr zum ersten Mal Mutter und könnte strahlender nicht aussehen. Ihren Sohn Santiago Enrique präsentiert sie stolz auf ihrem Instagram-Account.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Eva Longoria Baston (@evalongoria) am

Miles Theodore Stephens

Das zweite Baby für Moderatorin und Model Chrissy Teigen und Mann John Legend. Nach der gemeinsamen Tochter Luna, macht nun Sohn Miles Theodore das Familienleben komplett. Das Paar hat sich übrigens gemeinsam ein Tattoo zu Ehren der eigenen Familie stechen lassen und entschied sich für eine filigrane Schrift am Unterarm. Dort steht nun für immer der Schriftzug: „John Luna Miles“ sowie „Chrissy Luna Miles“. Welche weiteren Stars sich den Namen ihrer Kinder tätowieren ließen erfahrt ihr hier.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Psalm West

Baby Nummer 1 und 2 kamen auf natürlichem Wege. Nummer 3 und 4 durch eine Leihmutter. Aus gesundheitlichen Gründen konnte Kim Kardashian nach der zweiten Schwangerschaft keine Kinder selbst auf die Welt bringen. Zu groß und lebensgefährlich war das Risiko einer Präeklampsie und Placenta accreta. Pslam West ist der jüngste Sohn des Reality-Show-Clans und zieht mit seinen großen runden Kulleraugen alle in seinen Bann!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Slider- / Teaserbild: Jean Baptiste Lacroix / Getty Images

Unsere Magazine

LUNA NR. 81

BACK TO SCHOOL

Zurück ins Klassenzimmer mit Statement-Prints, sportlichen Basics und coolen Easy-Looks

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 40

MEIN NEUES ICH

Easy chic für die erste Zeit mit Baby, Leisurelooks für zu Hause und süße Neugeborenen-Styles.

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2020