Insta-Moms – diesen Müttern folgen wir gerne!

MUM, Menschen, Überarbeiten

Fenke Gabriel-Schwan

Auch wir sind der Magie der kleinen Quadrate verfallen! Der Einblick in das private Leben ganz „normaler“ Menschen, das Instagram ermöglicht, befriedigt eben die Voyeuristin in jeder von uns. Darüber hinaus entsteht ein wertvoller Austausch mit anderen Müttern. Social Media par Excellence. Ein paar unser liebsten Insta-Moms stellen wir Euch heute vor,  wir selber freuen uns auf Euch bei @lunamagazin und @mummagazin.

Wlkmndys Instagram

Wlkmndys Instagram

@wlkmndys We Like Mondays – Andrea Potocki’s Blog ist eine Fundgrube an wunderschönen und modernen DIY-Ideen für und mit Kindern. Bei Instagram wird es auch mal privater…

Pinkepanki Instagram

Pinkepanki Instagram

@pinkepank – farbenfrohes aus dem hohen Norden bekommt man bei Johanna Pinkepank zu sehen. Die zweifache Mutter bloggt und hat gerade einen Onlineshop eröffnet.

Bevcooks Instagram

Bevcooks Instagram

@bevcooks Bev Weidner ist die Fotografin und Köchin zeigt das Leben mit ihren Zwillingen auf sehr humorvolle Weise. Dazwischen gibt’s Fotos von leckerem Essen. Eine gelungene Kombination!

Bleubird Instagram

Bleubird Instagram

@bleubird – 4 Kinder, eine stylishe Mutter und eine lässige Einrichtung im Boho-Style, all das bekommt ihr bei James Kicinski-McCoy zu sehen.

What My Daughter Wore Instagram

What My Daughter Wore Instagram

@what_my_daughter_wore – der Instagram-Account der Künstlerin Jennifer Will ist keiner der üblichen Art- statt Fotos bekommt man hauptsächlich Illustrationen von Kindern in coolen Outfits zu sehen. Eine schöne Abwechslung im Feed!

 

Unsere Magazine

LUNA NR. 80

Happy Looks

Mach endlich Schluss: Streitthema Bildschirmzeit. Wie viel ist okay?

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 38

LIEBLINGS-LOOKS

Die neue Ausgabe: LEICHT UND WENIG

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2020