Funktional und stylish: Die Top 5 der neuen Kinderwagen

BABY, Erstausstattung, Mobil

Rebekka Rein

Sicher, in erster Linie sollen Kinderwagen praktisch sein und den Alltag der Eltern erleichtern. Und natürlich soll das Baby bequem in ihm liegen. Darüber hinaus sind Kinderwagen aber längst zum Lifestyle-Produkt geworden. Eltern wählen nicht nur ein Modell, das zu ihren Bedürfnissen passt, sondern auch eines, das ihren optischen Vorstellungen entspricht. Wie gut, dass die Hersteller darauf reagieren und uns wahnsinnig funktionale Kinderwagen präsentieren, die gleichzeitig auch richtig schön sind. Wir stellen euch fünf Exemplare vor, die uns besonders gut gefallen.

Quinny, Hubb Mono in Rosa

Der Hubb ist der perfekte Shoppingbegleiterud  bietet Dir alle Verstaumöglichkeiten, die man für das turbulente Stadtleben brauchst. Dabei passt sich der modulare Kinderwagen perfekt den Lebensumständen an. Vom ersten Tag der Geburt bis das das Kleinkind dann doch lieber seine ersten eigenen Wege gehen will.
ca. 700 Euro; quinny.de

Cybex, Priam in Roségold

Der Kinderwagen Priam von Cybex kann ganz nach individuellen Wünschen konfiguriert werden und ist mit der Babywanne von Geburt an ein flexibler und komfortabler Begleiter. Später kann die Babywanne dann durch den mitgelieferten Sportwagenaufsatz ausgetauscht werden. Besonders schick ist der neue Rahmen in Roségold.

ca. 1260 Euro; store.cybex-online.com

Stokke, Beat Limited Edition „Jayson Atienza“

Die Limited Edition des beliebtesn Stokke Beat zieht alle Blicke auf sich. Gewohnt leicht, kompakt und faltbar  wurde das einzigartige Verdeck-Design von dem  renommierten Künstler Jayson Atienza entworfen.

ca. 700 Euro; stokke.com

Thule, Stadtbuggy „Spring Edition“

Es gibt so viel zu sehen und zu erleben! Mit dem Stadtbuggy von Thule wird der Alltag spielend gemeistert. Das einstellbare Verdeck kommt in vielen Farben undg schützt auch vor tief stehender Sonne, inklusive Lichtschutzfaktor. Ebenfalls ein großes Plus: Er passt in die kleinsten Kofferräue und lässt sich mit nur einer Hand zusammenklappen! ohne dass die Räder abmontiert werden müssen.
ab 470 Euro; thule.com

 

Mutsy, Kinderwagen „Evo“

Der Kinderwagen von Mutsy ist vollständgig an Mama und Baby anpassbar und lässt sich in zwei Richtungen montieren. Von der Geburt bishin zu den ersten eigenen Schritten lässt er sich mit allerhand Zusatzoptionen austatten. Von der Babytragetasche bishin zum Sportsitz, sind die verschiedensten Konfigurationen möglich. Und das alles geht übrigens nicht auf Kosten des Designs und kommt in den unterschiedlichsten Farben daher.
ab ca. 590 Euro; mutsy.com

Foto Slider: Quinny

Unsere Magazine

LUNA NR. 79

Spring Time

Alles für die Schule: Der richtige Ranzen und Accessoires für ABC-Schützen

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 38

LIEBLINGS-LOOKS

Die neue Ausgabe: LEICHT UND WENIG

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2020