Unser Dad Crush der Woche: Ryan Reynolds

FAMILIE, Menschen

Alexandra Brechlin

Unser Dad Crush der Woche ist niemand geringeres als Ryan Reynolds. Er bekam diese Woche seinen Stern auf dem berühmten „Walk of Fame“, brachte dazu seine Ehefrau Blake Lively und seine beiden Töchter mit und hielt eine Rede über seine Frau, die unsere Herzen höher schlagen lies.

Minutenlang posierte Reynolds mit seiner jungen Familie am Donnerstag im Blitzlichtgewitter, bis er sich zu seiner Ehefrau Blake Lively umdrehte und verkündete:„Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Du machst alles in meinem Leben besser und du hast mir die zwei großartigsten Kinder der Welt geschenkt.“

via GIPHY

Wir sind ja schon lange verliebt in den Deadpool Star, aber spätestens jetzt können wir nur noch seufzen und sagen: Ach Blake! Du hast alles richtig gemacht!

Töchterchen Nummer Zwei kam gerade erst im September zur Welt und der Vaterstolz lag Reynolds ins Gesicht geschrieben, als er davon erzählte, wie sie ganz entspannt bei ihrer Mama im Arm lag.

Und Apropos Vaterfreuden: es gibt wohl nur wenige Filmstars, die so locker mit dem Elternsein umgehen wie Ryan Reynolds. Auf seinem Twitter-Account berichtet er regelmäßig ganz im Deadpool Wade Walson Stil mit viel schwarzem Humor über das Leben als Vater und die Liebe zu seiner Tochter. Und das kann manchmal schon ganz schön derbe werden.

via GIPHY

„Ich lehre meine Tochter, dass die Sonne jeden Abend untergeht, weil sie sauer auf sie ist. Vermutlich werde ich bald einen Eltern-Ratgeber schreiben.“, ist nur einer von vielen ironischen Sprüchen – einfach mal durchscrollen. Der ein oder andere Lach-Flash ist garantiert.

Ansonsten sind sowohl Ryan Reynolds als auch seine Ehefrau eher sparsam mit Details über ihre Kinder. Selbst der Name der kleinen Tochter ist nach wie vor nicht bekannt. Aber das macht gar nichts. Diese Bilderbuchfamilie einmal zusammen live zu erleben, reicht um dahinzuschmelzen. Hoffentlich sehen wir davon in Zukunft noch viel mehr!

Unsere Magazine

LUNA NR. 76

Back to School

Die neue Ausgabe: Lässig erziehen. Ganz ohne Meckern und Schimpfen - so geht´s!

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 35

Farbenspiele

In der neuen Luna mum: Geburt ohne schmerzen, Die Haut auf den Herbst vorbereiten, Zweisamkeit trotz Baby

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018