Unser Dad-Crush der Woche: Chris Hemsworth

FAMILIE, Menschen

Alexandra Brechlin

Wir haben lange überlegt, wer unser erster Dad-Crush im neuen Jahr sein könnte und am Ende waren wir uns einig, dass es einfach niemand geringeres als "Thor" - Darsteller Chris Hemsworth sein kann.

Der Grund dafür liegt auf der Hand: Ob Thor oder The Avengers – noch nie hatten Comic-Verfilmungen mehr Sex-Appeal. Man muss schon ziemlich gewaltig sein, um einen Gott zu spielen und Chris Hemsworth wird seiner Rolle als normaler Sterblicher mehr als gerecht.  Bei Anblicken wie diesen verwundert es nicht das er 2014 zum “Sexiest Man Alive” gekürt wurde.

via GIPHY

Aber natürlich ist sein überiridisches Aussehen nicht der Hauptgrund warum wir so verliebt in Chris Hemsworth sind. Chris Hemsworth spielt nicht nur einen Superhelden, er ist auch im wahren Leben ein echter Superheld.

Als er zum Geburtstag seiner kleinen Tochter keinen Bäcker finden konnten, stellte sich der Hollywoodstar eben selbst in die Küche. Dabei rührt er nicht nur ein paar Zutaten zusammen, –  nein er gibt sich verdammt viel Mühe – oder welches Kind will nicht so ein tollen Dinosaurier-Kuchen?

Überhaupt lässt Chris Hemsworths Familie unser Herz höher schlagen! Seit 2010 ist er mit dem Model Elsa Pataky verheiratet und inzwischen Vater von India und den Zwillingen Tristan and Sasha. Ganz skandalfrei leben sie meistens in seiner Heimat in Australien, direkt am Strand – Familienhund inklusive.

Foto Titelbild: Frederick M. Brown / Getty Images

Unsere Magazine

LUNA NR. 72

Trend Preview

Die neue Ausgabe: Trend Preview! Wir stellen euch unsere Lieblingslooks 2019 vor und lassen uns vom skandinavischen Gespür für Design inspirieren.

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 32

Die große Ausgabe zum Jahreswechsel!

Wir haben die schönsten Streetwear Looks und kuscheligen Wool-Styles für Babys und vieles mehr…

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018