Herzlichen Glückwunsch! Pharrell Williams ist Papa von Drillingen

FAMILIE, Menschen

Stephanie Baumgärtner

Dreifaches Glück bei Vollblut-Musiker Pharrell Williams (43). Der Oscar-Anwärter überrascht in diesem Monat mit ganz besonderen News. Laut des US-amerikanischen Magazins Vanity Fair brachte Pharrells Partnerin Helen Lasichanh (36) gleich drei Babys im Januar auf die Welt. Über Geschlecht und Namen ließ man zwar noch nichts verlauten, Mutter und Kinder seien aber »healthy and happy«. Wir freuen uns für den frischgebackenen und mittlerweile Vierfach-Papa Williams!

Nicht das erste Kind für das Musiker-Model-Paar. Bereits 2009 erblickte Sohn Rocket Ayer das Licht der Welt. Jetzt folgten gleich drei Geschwister. Wir können uns kaum vorstellen, welch ein Trubel im Hause Williams ist. Denn am 26. Februar muss Pharrell bereits zur Oscar-Verleihung antreten. Dort ist der Musikproduzent in der Kategorie »Bester Film« mit »Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen« nominiert.

Bild: Sony Music

Ob er nun den Filmpreis gewinnt oder nicht, das Glück scheint in jedem Fall auf der Seite des Musikers zu sein. Wir sind schon jetzt auf das erste Babybild und natürlich auf die Namen der Drei gespannt … und vielleicht ist ja dann auch ein »Oscar« mit dabei – wir drücken auf jeden Fall die Daumen!

Titelbild:  Dave Kotinsky / Getty Images

Unsere Magazine

LUNA NR. 93

BACK TO SCHOOL

Coole Trend-Looks für den Schulstart: Lässiger Streetstyle, French Chic mit Twist, New Denim & Country... Plus: Accessoires mit Wow-Effekt

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 52

LET'S GET COSY

Maternity Trends für den Herbst: Kleider, Jacken, Blazer, Leder & Kuscheliges für Babys...

Zum Jahresabo
Blick ins Heft