The first magazine for modern mums

Clooney_Amal, Shutterstock

George Clooney und Amal im Glück: Die Zwillinge sind da!

FAMILIE, Menschen

Alle haben es mit Spannung erwartet. Jetzt ist es soweit: George Clooney und seine Frau Amal haben Zwillinge bekommen. Die Babys heißen Ella und Alexander.

Das Statement ihres Pressesprechers zur Geburt der beiden Kinder zeugt jedenfalls von Humor: „Ella, Alexander and Amal are all healthy, happy and doing fine. George is sedated and should recover in a few days.“

Kaum jemand hatte noch ernsthaft erwartet, dass der 56-jährige Schauspieler Clooney („Up in the Air“, „Monuments Men“, „Ocean’s Eleven“) eine Familie gründet. Als es hieß, er hätte sich mit der erfolgreichen Juristin Amal Alamuddin verlobt, glaubte noch keiner an ein Happy-End. Doch schließlich heiratete das Paar am 27. September 2014 in Venedig.

Erstaunen herrschte bei der Klatschpresse auch darüber, dass die in Beirut geborene Juristin sogar ganz traditionell den Namen des Schauspielers annahm. Sie ist seit 2010 in der renommierten Kanzlei Doughty Street Chambers in London beschäftigt und hat sich auf Internationales Recht, Menschenrechte, Auslieferungs- und Strafrecht spezialisiert. Zu ihren Klienten gehörte unter anderem auch der Mitgründer der Plattform Wikileaks, Julian Assange.

Die Nachricht über die Schwangerschaft des Hollywoodpaares sorgte für Schlagzeilen in der Regenbogenpresse. Mit der Geburt der Zwillinge scheint das Hollywoodmärchen nun perfekt zu sein.

Bild: Shutterstock

 

Unsere Magazine

LUNA NR. 64

Back to School:

Coole Styles für die Schule, Reiseziele für Familien, Interior Special

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 27

Große Herbstausgabe:

Coole Schwangerschaftslooks, 2in1 Pflegeprodukte, Hausfrau kontra Working Mum!

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017