8 coole Dads, denen ihr auf Instagram folgen solltet

FAMILIE, Menschen

Stephanie Baumgärtner

Gegenseitiger Austausch, Inspiration oder einfach nur um Abzuschalten – das Leben fremder Menschen auf Instagram zieht heute beinahe jeden, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen, in seinen Bann. Wir stellen euch heute unsere aktuell liebsten Insta-Dads vor. Uns selbst findet ihr übrigens auf @mummagazin .

@luckybysmith

Bekannt geworden durch sein platinblondes Haar und charmantes Lächeln. Lucky Blue Smith wurde bereits mit zehn Jahren als Kindermodel entdeckt und unterzeichnete seinen ersten Modelvertrag mit nur 12 Jahren. Innerhalb weniger Jahre avancierte der amerikanische Beau zu einem der gefragtesten Male Models. Im Juli 2017 kam schließlich die erste gemeinsame Tochter mit Model Stormi Bree zur Welt. Auch wenn das Paar mittlerweile getrennt ist: Papa und Tochter bleiben ein unschlagbares Team und Lucky Blue einer der coolsten Dads auf Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LUCKY BLUE SMITH (@luckybsmith) am

 

@ahouseofmonks

In Colorado, USA zu Hause dokumentiert Familie Monk sämtliche neue Lebensabschnitte auf ihrem gleichnamigen Blog. Besonders die Geburt von Sohn Jack im Sommer letzten Jahres gab Anlass private Momente festzuhalten und voller Stolz der Welt zu präsentieren. Wir freuen uns besonders über die liebevollen Schnappschüsse des Papa-Baby-Gespanns und folgen @houseofmonks auf ihrer Reise durch die traumhaften Landschaften Nordamerikas.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @ahouseofmonks geteilter Beitrag am

 

@bluecollarprep

Papa und Sohn als Stylepartner in Crime. Eric Wertz macht seine Leidenschaft zum Beruf und vertreibt unter dem Markennamen „Blue“ coole Beanies für Kinder und Erwachsene. Klar, dass für die regelmäßigen Shootings auch der Sohn mitmachen muss. Mit coolen Partner-Stylings liefert @bluecollarprep tolle Mode-Inspirationen für Groß und Klein!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von E R I C W E R T Z (@bluecollarprep) am

@daddy.and.the.kid

Auch Deutschland hat coole Daddys zu bieten. Dazu gehört zweifelsohne Papa Franky mit Tochter Rosie aus Düsseldorf. Der frischgebackene Instagram-Account (Dezember 2018) steht zwar noch in den Startlöchern, begeistert uns aber schon jetzt mit tollen Aufnahmen von Papa und Tochter. Als kleines i-Tüpfelchen kührt Hund Cimmon die süßen Kuschelbilder der beiden und verleiht den Bildern Extra Niedlichkeit.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von daddy and the kid (@daddy.and.the.kid) am

@father_of_daughters

Ein Mann unter fünf Frauen. Simon Hopper ist Papa von 4 Mädchen, darunter zwei zuckersüße Lockenkopf-Zwillinge. Von schlaflosen Nächten über Fütterungszeiten der Raubtier-Bande bis hin zum leidigen Windelwechseln: Mit einer gehörigen Portion Humor lässt der Brite hinter die Kulissen des oft turbulenten Familienlebens blicken. Mit über 700.000 Followern wohlverdient einer der beliebtesten Dads im Netz.

@papa_pukka

Mit ihrem Bestseller „Parenting the Shit out of Life“ zählen Mother (Anna Whitehouse) & Papa Pukka (Matt Farquharson) zu einem der bekanntesten Elternpaare im Netz. Mit ihrem humorvollen Podcast und den beiden Instagram Profilen sind die Pukkas in den letzten Jahren durch die Decke gegangen. Dabei geben die beiden Briten nicht nur Ratschläge rund um Kindererziehung sondern setzen sich auch politisch für flexiblere Arbeitszeiten für britische Eltern ein.

Ein Beitrag geteilt von Matt (@papa_pukka) am

@afrosamorai

Cooler geht es wohl kaum. Fotograf, Stylist und Personal Shopper – Dualleh Abdulrahman hat unverkennbar ein Gespür für Mode und Stil. Gemeinsam mit seinen kleinen Söhnen posiert er auf seinem Instagram Account @afrosamorai in klassischer Gentleman-Garderobe. Wer von den Looks des niederländischen Insta-Papas nicht genug bekommen kann, findet noch mehr Inspiration auf Lookbook.nu

@unpapaconbarba

On the road mit Bart und Baby – unpapaconbarba (zu Deutsch: Ein Papa mit Bart) stammt aus Argentinien und reist mit seinem Sohn so viel es nur geht um die Welt. Wir lieben die Schnappschüsse von unterwegs oder  zuhause in Buenos Aires. Mit Vans und Adidas-Anzug auf dem Skateboard – das kann nicht nur Papa. Das lässige Doppelgespann macht Lust auf Mini-Me-Zeiten zu Zweit!

Sliderbild & Startseite: GettyImages

Unsere Magazine

LUNA NR. 72

Trend Preview

Die neue Ausgabe: Trend Preview! Wir stellen euch unsere Lieblingslooks 2019 vor und lassen uns vom skandinavischen Gespür für Design inspirieren.

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 32

Die große Ausgabe zum Jahreswechsel!

Wir haben die schönsten Streetwear Looks und kuscheligen Wool-Styles für Babys und vieles mehr…

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018