Slider Abobox

Aboboxen – Diese Dinge werden dir bequem nach Hause geliefert!

Beauty, FAMILIE, Food, MUM

Fenke Gabriel-Schwan

Der Wocheneinkauf, Geschenke besorgen, Kinderkleidung shoppen ... All das kostet Zeit und Nerven! Und besonders in der Schwangerschaft und mit einem kleinen Baby zu Hause hat man mindestens von einem dieser beiden Dinge nicht genug. Also lasst euch doch einfach ein paar Dinge nach Hause liefern. Mit diesen Aboboxen könnt ihr euch das Leben leichter machen!

My little Box – immer wieder andere Produkte testen

Die Mischung aus Beauty- und Lifestyleprodukten in der „My little Box“ folgt monatlich verschiedenen Themen und ist liebevoll zusammengestellt – wie ein Geschenkpaket von der besten Freundin! Mal entdeckt man neue Marken, mal gibt es Produkte, die nur für die My Little Box entwickelt wurden.
Geschenkbox ca. 18 Euro pro Monat; mylittlebox.net

Vegane Naturkosmetik: Vegan Beauty Basket

Neue, spannende Marken entdecken – und das Ganze zum Vorteilspreis: Alle zwei Monate kommen vegane und tierversuchsfreie Kosmetikprodukte im „Vegan Beauty Basket“ ins Haus. Ideal zum Testen oder auch zum Verschenken!
Kosmetikbox-Abo ab ca. 25 Euro; veganbeautybasket.com

Shoppingservice für Eltern: Kindhochdrei

Noch einfacher als Onlineshopping ist der Service von Kindhochdrei. Das Team erstellt einmalig ein Profil für jeden Kunden und packt dann immer wieder auf Bestellung ein individuelles Paket mit Kleidung zu- sammen – von Gr. 50 bis 152. Was nicht gefällt, schickt man wieder zurück.
3 komplette Outifts ab ca. 150 Euro; kindhochdrei.de

Bastelboxen von Supercraft

Dinge selber machen ist toll, aber manches Projekt scheitert schon an der Beschaffung des Zubehörs. Die Boxen von supercraft enthalten alles, was man braucht, um kreativ zu werden! Abo oder Einzelbestellungen sind möglich. Materialbox ab ca. 25 Euro; supercraftlab.com

Kinderbücher im Abo von Librileo

Durch den schier unendlich scheinenden Bücherdschungel wühlen sich die Experten von Librileo für uns. Drei Bücher zu wechselnden Themen werden dann monatlich versendet – dem Alter des Kindes entsprechend. Die tatsächliche Auswahl ist eine Überraschung.
Bücherbox-Abo ab ca 16 Euro/Monat; librileo.de

Kochboxen von Hello Fresh

Mit den Boxen von Hello Fresh kann man sich zumindest für eine Mahlzeit am Tag den Einkauf sparen – alle Zutaten und die Rezepte sind enthalten. Nur kochen muss man selber. Wählen könnt ihr zwischen der vegetarischen Box der Classic Box und der speziellen Familienbox mit besonders familienfreundlichen Rezepten.
Box mit 3 Gerichten für 4 Personen ab ca. 60 Euro; hellofresh.de

Mahlzeiten von Gesund & Mutter

Eine warme Mittagsmahlzeit tut unglaublich gut, gerade im Wochenbett. Genau dafür ist der Service von Gesund & Mutter gedacht. Einzelportionen werden im Glas geliefert und müssen nur noch aufgewärmt werden. Fleisch, vegetarisch oder sogar vegan – das Angebot ist vielfältig, frisch und abgestimmt auf die Bedürfnisse frischgebackener Mamas. 
4 Gläser ca. 25 Euro; gesundundmutter.de

Alles rund um Gesundheit und Fitness von Healthy Madame

Eine Zusammenstellung diverser gesunder Produkte, ausgewählt von Fitnessbloggern – bei Healthy Madame dreht sich alles um aktuelle Food-Trends. Die Editionen heißen entsprechend #paleolove, #superfood oder #healthybreakfast.
Produktbox ab ca. 25 Euro; healthymadame.com

Coffee Circle liefert fairen Kaffee

Lieber weniger Kaffee, dafür aber besonders guten! Fair gehandelten und in Hamburg frisch gerösteten kann man bei Coffee Circle bestellen – einzeln oder im Abo. Espresso (350 g) ab ca. 11 Euro; coffeecircle.com

Französische Köstlichkeiten: Macarons von Joe Makrönchen

Alle selber verputzen oder zum spontanen Kaffeebesuch mitbringen? Wenn der Postbote die kleinen Köstlichkeiten der Hamburger Manufaktur Joe Makrönchen bringt, ist der Tag auf jeden Fall gerettet!
Macarons im Abo ab ca. 46 Euro; joe-makroenchen.de

Kleine Leckereien: Mini-Gugelhupfen von DerGugl

Mit den Mini-Gugelhupfen von DerGugl kann man sich eins besonders einfach machen: die liebe Verwandschaft zu beschenken. Einfach Anfang des Jahres eine Liste mit den zu Beschenkenden zusammenstellen und diese erhalten dann pünktlich zum Ehrentag ein Paket mit den kleinen Kuchen. Sogar mit handgeschriebener Karte!
9 Gugl in der Geschenkverpackung ca. 15 Euro; dergugl.de

Bild: Unsplash

Unsere Magazine

LUNA NR. 72

Trend Preview

Die neue Ausgabe: Trend Preview! Wir stellen euch unsere Lieblingslooks 2019 vor und lassen uns vom skandinavischen Gespür für Design inspirieren.

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 32

Die große Ausgabe zum Jahreswechsel!

Wir haben die schönsten Streetwear Looks und kuscheligen Wool-Styles für Babys und vieles mehr…

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018