Luna mum 25

Endlich Frühling – die neue Luna mum 25 ist da!

BABY, MUM, Medien, SCHWANGERSCHAFT

Jetzt am Kiosk - die neue Luna Mum 25!

Wenn man kurz die Augen schließt, kann man ihn manchmal schon fühlen – den Frühling. Die neue Ausgabe der Luna mum macht auf jeden Fall schon so richtig Lust auf wärmere Temperaturen und zeigt euch die coolsten Maternity-Looks und die niedlichste Babymode für die neue Saison.

Dann haben wir uns gefragt, wann er denn nun gekommen ist, der richtige Zeitpunkt für ein Kind? Wir haben mit verschiedenen Müttern darüber gesprochen, aber auch mit einem Kultursoziologen. Unser Fazit? Das erfahrt ihr natürlich im Heft…

Außerdem könnt ihr euch auf ein Interview mit der bezaubernden Natalie Portmann freuen, einer Homestory aus Paris und Reisetipps für den Babymoon.

Wir wünschen viel Spaß mit dieser Ausgabe!

…und als kleinen Vorgeschmack hier das Making Of der Shootings aus dem Heft:

 

The Flower of Love
Unsere Modestrecke zeigt, wie wunderbar Denim auch in der Schwangerschaft funktionieren kann – kombiniert mit Mustern und Accessoires in Frühlingsfarben.

 

Trau Dich!
Kleider, die auch mit Babybauch tragbar sind und die passenden Accessoires – wir haben alles für den schönsten Tag im Leben zusammengestellt. „Ja“ sagen müsst jetzt nur noch ihr.

 

Von Natur aus Schön
Grüne Kosmetik bietet heute vieles von dem, was die konventionelle Konkurrenz nur mit Paraffinen & Co schafft. Wir haben einen Überblick über einige Stoffe, die sich heutzutage problemlos austauschen lassen.

 

Erstausstattung – was gehört dazu?
Urban, sportlich oder besonders umweltbewusst – egal welcher Typ ihr seid, wir zeigen euch die schönsten Produkte rund um das Thema Erstausstattung. Inklusive ein paar schönen Teilen für eure persönliche Wunschliste!

 

Der richtige Zeitpunkt
Im Durchschnitt bekommt heutzutage mit etwa 30 eine Frau das erste Kind. Aber schon viel eher beschäftigt man sich mit der Frage: wann ist für mich denn der richtige Moment? Wir haben eine Antwort auf die Frage gesucht…

 

Schwangerschaftsmythen
Eins können wir vorwegnehmen – das meiste, was man in der Schwangerschaft zu hören bekommt, ist einfach nicht wahr. Aber woher kommen denn diese hartnäckigen Schwangerschaftsmythen? Wir haben Experten dazu befragt.

Die aktuelle Ausgabe gibt es ab sofort im Handel oder in unserem Shop als Einzelheft oder im Abo.

Unsere Magazine

LUNA NR. 80

Happy Looks

Mach endlich Schluss: Streitthema Bildschirmzeit. Wie viel ist okay?

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 38

LIEBLINGS-LOOKS

Die neue Ausgabe: LEICHT UND WENIG

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2020