21 Geschenkideen für Babys erstes Weihnachten

BABY, Spielen

Das erste Weihnachtsfest mit Baby steht vor der Tür. Eine aufregende Zeit für Klein und Groß! Vor allem: Was schenkt man den Kleinen nur?

Geschenkideen für Babys

Babys erstes Weihnachten steht vor der Tür! Eine aufregende Sache nicht nur für die Eltern sondern natürlich auch für eurer Kleines. Kennt ihr zum Beispiel diesen niedlichen Knirps hier, der so viel bunte Lichter im Supermarkt gar nicht fassen kann?

Kein Wunder, wenn plötzlich alles zu glitzern und leuchtend anfängt, unbekannte Düfte durchs Haus ziehen und vielleicht sogar das Sofa umgestellt wird, damit der Weihnachtsbaum Platz hat. Auch wenn die ganz Kleinen Weihnachten noch nicht verstehen, sie merken auf jeden Fall, dass irgendetwas anders ist. Noch toller, wenn es am heiligen Abend schließlich ordentlich Geschenkpapier zerreißen darf.
Zwar sind die flackernden Kerzen, die Lichterkette und das raschelnde Papier auch Babysicht wohl fast immer die größten Attraktionen – aber irgendwann wird es auch mal ein Bild auf die neue Rassel oder das erste Bilderbuch werfen. Und es gibt ja so süße Sachen für Babys zur Weihnachtszeit!

Hier ein paar Vorschläge aus der Redaktion:

Teaser- und Sliderbild: @Unsplash

Unsere Magazine

LUNA NR. 77

Happy Holiday!

Die neue Ausgabe: Neues Land, neues Glück

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 36

Powerlooks

In der neuen Luna mum: Neue Energie - Wohlfühl-Auszeit zum Kräftetanken

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018