chloesevigny_pregnant_slider

Babynews – Stilikone Chloë Sevigny ist schwanger!

Fashion, Menschen, SCHWANGERSCHAFT

Stephanie Baumgärtner

Manchmal kann es so schnell gehen: Ein knappes Jahr ist Stilikone und US-Schauspielerin Chloë Sevigny mit Sinisa Mackovic leiiert. Jetzt erwarten die beiden das erste gemeinsame Kind. Alles über die ersten Babyfreuden mit 45 …

Große Babynews aus Hollywood. Erst kürzlich überraschte US-Schauspielerin Cameron Diaz (47) mit ihren Familienzuwachs durch eine Leihmutterschaft. Nun schießt Model und Oscaranwärterin Chloë Sevigny hinterher. Eine überraschende Neuigkeit, hätten viele bei der 45-Jährigen keine Mutterschaft mehr erwartet. Denn 2016 ließ sie gegenüber der amerikanischen Boulevard-Presse verlauten, sie sähe noch immer so frisch aus, weil sie bisher nicht schwanger gewesen sei. Mit ihrem kleinen Babybauch sieht Sevigny frischer aus denn je. Das Onlineportal TMZ veröffentlichte in dieser Woche ein Bild bei einem Spaziergang mit Freund Sinisa Mackovic, auf dem der Schwangerbauch deutlich zu erkennen war.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Chloë Sevigny (@chloessevigny) am

Stilikone Chloë Sevigny

Chloë Sevigny erlangte erstmals Bekanntheit als sie 1993 im New Yorker Stadtteil East Village von einer Mode-Redakteurin des „Sassy-Magazins“ angesprochen wurde. Der Beginn einer großen Modelkarriere. Sevigny faszinierte nicht nur mit ihrer ungewöhnlichen Schönheit, sondern auch mit ihrem besonderem Modestil. Nach zahlreichen Kampagnen für Labels wie Miu Miu oder H&M wirkte das Model später in Musikvideos (Sonic Youth oder Lemonheads) mit und gelangte so in die Filmindustrie. Es folgte ein Schauspielkarriere, die schließlich in der Oscar-Nomierung für die beste Nebenrolle in „Boys Don’t Cry“ mündete.

Wer ist der Vater?

Anders als Sevigny kommt Sinisa Mackovic nicht aus Hollywood, sondern stammt aus der Kunstwelt. Der Gallerist arbeitet für die New Yorker „Karma Art Gallery“ und hält sich meist vom Scheinwerferlicht fern. Seine Gallerie war im vergangenen Jahr an der „Miami Art Basel Fair“ beteiligt – mit Werken im Wert von 10.000 und 200.000 Dollar, wie „The Art Newspaper“ berichtete. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der gebürtige Kroate kürzlich ein Bild seines Passes.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Siniša (@sinisamackovic) am

Wir freuen uns über die unerwarteten News und sind schon jetzt gespannt auf das Baby, das voraussichtlich noch in diesem Frühjahr zur Welt kommen soll.

Teaser/Sliderbild: Getty Images

 

 

Unsere Magazine

LUNA NR. 77

Happy Holiday!

Die neue Ausgabe: Neues Land, neues Glück

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 36

Powerlooks

In der neuen Luna mum: Neue Energie - Wohlfühl-Auszeit zum Kräftetanken

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018