Schlaf schön! Ausgefallene Schlafsäcke von Baby Bites

BABY, Erstausstattung

Dani Doege

Leider ist mein eigenes Kind schon viel zu groß für die Schlafsäcke von Baby Bites, aber ich weiß, sie würde es lieben! Aus Spanien kommen diese genialen Schlafsäcke, die aus einem faden Babybett mit Ökoschlafsack ein absolut grandioses Fotomotiv zaubern – natürlich allein schon wegen des Würmchens, das in einem dieser Baby Bites vor sich hin schnorchelt.

Babybites
Ob es nun ein Stern oder ein Fisch sein soll, ach, egal, am liebsten beides. Für die ganz frischen Erdenbürger starten wir mit einem Stern, der dank Inhalt zappeln kann und ist der Nachwuchs erst einmal zu groß für den kleinen Stern, werden sie vom Kuschelhai verschluckt. In die großen Schlafsäcke passen zur Not auch zwei kuschelbedürftige Kinder.

babybites
Accessoires gibt es auch, zum Beispiel Handtücher mit Flosse (aaaaaw!) oder Windelhöschen. Die Farben sind pastellig bis knallig und auf jeden Fall sorgen sie für jede Menge Freude bei den Kindern und für Abwechslung im Kinderbett.

Gegründet wurde Baby Bites von den beiden Spanierinnen Andrea und Sofia, denen gutes Design, Komfort und Verspieltheit wichtig waren. Jedes ihrer Produkte ist handgemacht. Ein Versand nach Deutschland dauert etwa eine Woche. Die Preise für die einzelnen Produkte liegen zwischen 18 Euro (für die Windeln) und 120 Euro (für die Fischschlafsäcke).

Das sagen die Gründerinnen:

At Baby Bites we continuously live to reinvent ourselves we’re always looking for new designs and our colours are perennial. We work closely with local artisans and are always trying to incorporate their work into our designs.

Everything about our product is local, from design to collaboration. We pride ourselves in offering handmade goods were no two pieces are alike and everything is unique. We hope you love our product as much as we do!

 

Fotos: Baby Bites

Unsere Magazine

LUNA NR. 75

Happy Summer!

Die neue Ausgabe: Prinzenrolle. Wie die britischen Königskinder die Mode beeinflussen.

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 34

Sonnen-Looks

In der neuen Luna mum: Leichte Babystyles, Kosmetik für das Handgepäck und gemütlich im Garten!

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018