irisvonarnim_slider

Mini Kaschmir: Iris von Arnim präsentiert die Bambini Capsule Collection

BABY, Fashion

Stephanie Baumgärtner

Bereits in den 80er-Jahren galt Iris von Arnim als Inbegriff von luxuriöser Wolle. Nun lanciert die "Queen of Cashmere" eine limierte Kollektion für Neugeborene, mit der man sich auf's Babykuscheln gleich doppelt freuen kann.

Vorfreude auf den Herbst

Seit über 30 Jahren steht die Hamburger Traditionsmarke für zeitlose Kaschmirkollektionen, in die sich Frauen jeder Altersklasse hüllen. Ab sofort kommt eine neue neue Generation hinzu: Neugeborene werden von den neuen Iris von Arnim Decken, kleinen Mützen und Schals gewärmt. Erstmals erscheint auch der klassische Patentstrick-Pullover in Mini-Me-Variante. Damit es beim Umziehen schnell und mühelos geht, erleichtern drei Knöpfe am Ausschnitt den Wechsel.

Wie auch bei den Großen sind sämtliche Styles aus 100-prozentigem Kaschmir in Italien hergestellt worden und erscheinen in verschiedenen Farben wie Rosé, Azurblau sowie in Weiß und Grau. Ein bisschen müssen wir uns allerdings noch gedulden. Die Capsule Collection wird es erst ab Anfang Oktober in den Stores sowie im Onlineshop geben. Bis dahin freuen wir uns schon jetzt auf einen kuscheligen Herbst!

IrisvonArnimSliderBambini

Alle Bilder: PR

Unsere Magazine

LUNA NR. 65

Weihnachts-Special

Geschenke-Guide für die ganze Familie, Backrezepte & nordische Weihnachtsdeko

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 28

Große Winterausgabe

Geschenke-Guide für die Familie, lässiger Strick für Mama & Baby

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017