Tripp Trapp Familie

Liebling der Woche: Den Tripp Trapp gibt’s jetzt auch aus Eichenholz

BABY, Interior

Rebekka Rein

Über den Tripp Trapp muss man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren, oder? Der Hochstuhl von Stokke hat bereits Generationen von Kindern auf Augenhöhe am Esstisch sitzen lassen und wurde millionenfach verkauft. Kurz: Er ist ein echter Klassiker. Dennoch erfindet Stokke seinen Bestseller immer wieder neu und bringt jetzt eine neue Kollektion vom Tripp Trapp aus stilvollem Eichenholz heraus.

Tripp Trapp®, Oak White, and Oak Greywash.

Der beliebte Kinderstuhl aus hochwertigem Eichenholz

Mattes Eichenholz in Kombination mit zeitlosen Metalldetails: Der Designklassiker kommt ganz edel daher. Bereits 1972 in Norwegen entworfen, eroberte der Hochstuhl das Familienleben zu Tisch. Die Mischung aus klassischem Design und ergonomischem Sitzen begeistert seit Jahrzehnten Groß und Klein. In der Familie ist der Hochstuhl ein treuer und langjähriger Alltagsbegleiter, denn er wächst mit dem kleinen Liebling mit.

Der Tripp Trapp hat sich längst einen Namen für seine hohe Qualität gemacht – und die zieht sich auch in der neuen Kollektion bis ins letzte Detail durch. Das ausgewählte Eichenholz ist matt lackiert, so kommt die besondere Holzstruktur zur Geltung. Die Kollektion umfasst die Farben „Oak Black“, „Oak White“ und „Oak Greywash“. Bei der Neukonfiguration auf der Stokke Website könnt ihr euch euren Tripp Trapp kostenlos gravieren lassen, sodass euer Stuhl zum persönlichen Unikat wird.

Stokke-Tripp-Trapp-Eiche

Das Tripp Trapp Konzept

1972 suchte der norwegische Designer Peter Opsvik eine Sitzlösung, die ein angenehmes Zusammensein mit seinem Sohn am Tisch erlauben sollte – für Groß und Klein. Der Spross sollte gut und sicher sitzen, der Stuhl sollte gemeinsames Essen ermöglichen, ergonomisch und langlebig sein. Mit diesen Zielen ging der Designer an die Arbeit und schuf mit dem Tripp Trapp ein Möbelstück, das sie alle erfüllt. Seitdem haben über 10 Millionen Kinder auf der ganzen Welt ihre Mahlzeiten auf dem Tripp Trapp genossen, gezeichnet und gespielt. Dank umfassendem Zubehör sowie tiefen- und höhenverstellbarer Sitz- und Fußplatten kann auch das kleinste Familienmitglied schon am Tisch Platz nehmen kann.

Den Tripp Trapp Oak könnt ihr im ausgewählten Fachhandel und auf stokke.com kaufen.

Unsere Magazine

LUNA NR. 74

Sonnige Zeiten

Die neue Ausgabe: Wir stellen euch unser neues Schuhspecial vor und viele schöne Looks für den Sommer.

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 34

Sonnen-Looks

In der neuen Luna mum: Leichte Babystyles, Kosmetik für das Handgepäck und gemütlich im Garten!

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018