babidu-childrensalon-slider

Last Minute Shopping: Festliche Babymode für die Feiertage!

BABY, Fashion

Stephanie Baumgärtner

Heiligabend, Silvester oder Neujahr – gerade jetzt im Dezember gibt es viele Gründe zum Feiern. Die Kleinsten stehen sowieso bei jedem Anlass im Mittelpunkt. Mit diesen Styles glänzen sie noch ein bisschen mehr ...

Santa, can you hear me?

Wenn der Weihnachtsmann zu Besuch kommt, kann man sich schon mal in Schale werfen. Weicher Samt und kuschelige Wolle sind dafür genau das Richtige – fast so schön flauschig wie Santas Rauschebart. Von typischen Rot-Grün-Kombination über Schimmer und Glitzer bis hin zum klassischen Gold – wir haben für jeden Geschmack die passende festliche Babymode herausgesucht. Unser Highlight: der kuschelige “Holidays Forever” Sweater von Zara. Spricht uns aus der Seele und würde sich wohl auch für Erwachsene ganz gut machen.

 

Titelbild: Babidu

Unsere Magazine

LUNA NR. 66

Große Frühlingsausgabe

Modetrends 2018, das Glücksrezept der Dänen & Hausbesuch in einer alten Villa

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 28

Große Winterausgabe

Geschenke-Guide für die Familie, lässiger Strick für Mama & Baby

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017